20. September 200817 J. Das Schiebedach ist auf der Beifahrerseite irgendwo hängen geblieben. Dadurch sind die beiden Schlitten die das Dach bewegen nicht mehr synchron und die Nase in der der Aufsteller befestigt ist ist rausgebrochen. Nun habe ich also zwei Probleme: Kurzfristig muss ich die Schlitten wieder auf gleiche Höhe bekommen damit das Dach ordentlich schliesst und langfristig brauche ich einen neuen Schlitten. Jemand eine Idee wie man den Schlitten einzeln bewegen kann bzw. wo man einen Neuen bekommt (bei Cit wird es vemutl. nur einen teuren Komplettsatz geben)?
20. September 200817 J. ich könnte dir ne reparaturanleitung von mir über das schiebedach per email zusenden. dazu musst du aber word 2007 auf dem pc haben.
20. September 200817 J. Hi! Muß er nicht, Du kannst es auch in anderern Formaten abspeichern! Gruß vom Tänzer
20. September 200817 J. ja, aber ich hatte das thema hier schon mal, das du konvertieren musst, wenn es nicht 2007 ist.
21. September 200817 J. Hallo! Würde mich auch an die "Ich hätte gerne das Dokument" Liste anhängen! Mfg Tom
21. September 200817 J. @ Uwekolb: Herzlichen Dank ! Ich hab Office 2003. Doppelklick auf die Datei, sofort kam die Meldung " .. Konvertierungssoftware herunterladen.." oder so von Microsoft, gemacht, Datei läßt sich öffnen, prima. Gruß Torsten
22. September 200817 J. Die Anleitung hätte ich auch gern, bisher funktioniert die Dachluke zwar, aber....... Openoffice öffnet fast alles.
22. September 200817 J. Die Anleitung hätte ich auch gern, bisher funktioniert die Dachluke zwar, aber....... Moin, dem hab ich nix hinzuzufügen, außer meine Email vielleicht: speen at gmx.li Wie wär's übrigens mit dem Einstellen der Anleitung in die Citdoks? Danke und Gruß Tom
22. September 200817 J. Wie wär's übrigens mit dem Einstellen der Anleitung in die Citdoks? ! Grüße, Sofa
23. September 200817 J. Wenn Du es mir schickst (E-Mail ist im Profil), kann ich es in PDF umwandeln.
1. Oktober 200817 J. Ich setzte mal großzügig Uwe´s Einverständnis voraus und habe die Anleitung als pdf eingestellt, wer sie braucht kann sie runterladen http://citroen-forum.net/xmschiebedach.pdf
1. Oktober 200817 J. besten dank fürs einstellen. hab gerade auch bemerkt, das die einstellung für den elektrischen teil , schiebedachmotor justierung fehlt.
1. Oktober 200817 J. ..und für alle, die .docx nicht öffnen können, Openoffice 3.0 Beta runterladen, dann gehts.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren