25. September 200817 J. Ich bin neu in diesen Forum und nach langer Abstinenz möchte ich mir wieder einen Doppelwinkel zulegen. Gefahren hatte ich bisher einen GSA X3, BX 16 TRS sowie GTI 16V, sowie einige CX GTI, Turbo und Prestige. Zuletzt waren es 2 x XM Y3 V6. Nach einigen Fremdgehen will ich meiner Wirbelsäule und Bandscheibe wieder was gutes tun - sehr warscheinlich wirds ein Xantia 2.0i Break. Ein nochmaliges Hallo in die ganze Runde
25. September 200817 J. Moin, Herzlich willkommen im Forum. Zu deiner Signatur: Wir verbrennen hier täglich Bentleys, Mercedes, BMW und sonstige Fahrzeuge, die nicht von Citroën sind. Gruß HD
25. September 200817 J. willkommen in der runde. helmstedt, helmstedt ...? den letzten xm den ich aus helmstedt geholt habe, hätte dir so was von nix gutes an den bandscheiben getan. selbst mit "hoppeln" wäre das nur in ansätzen beschrieben. vielleicht kennst du den blauen break mit musketier-teilen? reines schlachtobjekt. gruß martin
25. September 200817 J. Wir verbrennen hier täglich Bentleys, Mercedes, BMW und sonstige Fahrzeuge, die nicht von Citroën sind. ja, aber leider nie in echt!
25. September 200817 J. ja, aber leider nie in echt! liegt wahrscheinlich daran, das die Kisten keine Lunte zum anzünden haben.
26. September 200817 J. Okay, Jungs. Wieder einem Neueinsteiger mit wenigen posts gezeigt, wie's hier zugeht...
26. September 200817 J. Ja Servus, willkommen in der Gemeinde!!! Bin selber erst seit kaum einen Monat hier dabei und kann soweit nur gutes berichten. Freundlich und nett, hilfsbereit und zahlreich vertreten; für eine so "exotische" Marke wie Citroen in D ja eigentlich ist, ist hier ne Menge los. Hatte ich es schon erwähnt? Ich bin begeistert! Und jetzt kommt der eigentliche Clou: Ich fahre (noch) gar keinen Citroen, is aber eigentlich egal, denn hier werden Sie geholfen... Gruß vom Hightower