25. September 200817 J. Ich bin neu in diesen Forum und nach langer Abstinenz möchte ich mir wieder einen Doppelwinkel zulegen. Gefahren hatte ich bisher einen GSA X3, BX 16 TRS sowie GTI 16V, sowie einige CX GTI, Turbo und Prestige. Zuletzt waren es 2 x XM Y3 V6. Nach einigen Fremdgehen will ich meiner Wirbelsäule und Bandscheibe wieder was gutes tun - sehr warscheinlich wirds ein Xantia 2.0i Break. Ein nochmaliges Hallo in die ganze Runde
25. September 200817 J. Moin, Herzlich willkommen im Forum. Zu deiner Signatur: Wir verbrennen hier täglich Bentleys, Mercedes, BMW und sonstige Fahrzeuge, die nicht von Citroën sind. Gruß HD
25. September 200817 J. willkommen in der runde. helmstedt, helmstedt ...? den letzten xm den ich aus helmstedt geholt habe, hätte dir so was von nix gutes an den bandscheiben getan. selbst mit "hoppeln" wäre das nur in ansätzen beschrieben. vielleicht kennst du den blauen break mit musketier-teilen? reines schlachtobjekt. gruß martin
25. September 200817 J. Wir verbrennen hier täglich Bentleys, Mercedes, BMW und sonstige Fahrzeuge, die nicht von Citroën sind. ja, aber leider nie in echt!
25. September 200817 J. ja, aber leider nie in echt! liegt wahrscheinlich daran, das die Kisten keine Lunte zum anzünden haben.
26. September 200817 J. Okay, Jungs. Wieder einem Neueinsteiger mit wenigen posts gezeigt, wie's hier zugeht...
26. September 200817 J. Ja Servus, willkommen in der Gemeinde!!! Bin selber erst seit kaum einen Monat hier dabei und kann soweit nur gutes berichten. Freundlich und nett, hilfsbereit und zahlreich vertreten; für eine so "exotische" Marke wie Citroen in D ja eigentlich ist, ist hier ne Menge los. Hatte ich es schon erwähnt? Ich bin begeistert! Und jetzt kommt der eigentliche Clou: Ich fahre (noch) gar keinen Citroen, is aber eigentlich egal, denn hier werden Sie geholfen... Gruß vom Hightower
26. September 200817 J. Okay, Jungs. Wieder einem Neueinsteiger mit wenigen posts gezeigt, wie's hier zugeht... Das Forum ist hart Und jetzt kommt der eigentliche Clou: Ich fahre (noch) gar keinen Citroen, is aber eigentlich egal, denn hier werden Sie geholfen... Sowas nennt man doch "Schläfer", oder? Gruß HD
26. September 200817 J. Sowas nennt man doch "Schläfer", oder? Gruß HD Jep, schlafen kann ich gut, täglich 12 Stunden wenns sein muß
26. September 200817 J. Ersteller Jep, schlafen kann ich gut, täglich 12 Stunden wenns sein muß - und das nur am vormittag <-roflDanke für das freundliche Willkommen, bin schon einiges gewöhnt und so schnell haut mich nichts um. bin derzeit mit nen X1 Break 2.0 Aut. am liebäugeln, werd ihn anfang nächster Woche mal genauer unter die Lupe nehmen - die Schwachpunke kenn ich dank des Forums ja schon - war ja als Gast schnüffeln und spionieren LÖL
27. September 200817 J. - und das nur am vormittag <-rofl Soso, dein Vormittag hat also 12 Stunden .... interessant ... ja, doch. <-scnr
27. September 200817 J. Ersteller @Hightower wer sprach den von mir ????????????? Allerdings hatte die Tage bei meinen meisten Chefs und Disponenten etc. so ca. 50 Std - bin Ex-LkW Fahrer und habe damit meine Gesundheit ruiniert. Bin jetzt zwischen Arbeitslosigkeit und Frührente am pendelnn - derzeit noch Ärzteralley. Ruiniert wurde nur die Pumpe inkl. Kreislauf etc., Bandscheibe inkl. Wirbelsäule, Sprunggelenk und und und. Und wenn einer meint, der Fahrer könnte ja stehen bleiben, er sitzt ja hinterm Lenkrad - dann gibt halt Abmahnungen, Kündigungen inkl. Sperre seitens des Arbeitsamtes - alles schon gehabt.
27. September 200817 J. Ruiniert wurde nur die Pumpe inkl. Kreislauf etc., Bandscheibe inkl. Wirbelsäule, Sprunggelenk und und und.. [sarkasmus an] Wenn du ein Citroen wärst, würden wir dich jetzt schlachten. [sarkasmus aus] Nix für ungut ...
27. September 200817 J. Ersteller [sarkasmus an]Wenn du ein Citroen wärst, würden wir dich jetzt schlachten. [sarkasmus aus] Nix für ungut ... war schon bei der Schlachtbank - da wollt mich keiner - von wegen Gammelfleisch .- nen Schrotti hatte auch keine Verwendung für mich - müsste da noch kräftig was drauf legen - nix mit Balkan oder Afrika - da blieb mir halt nichts anderes übrig, mir wieder einen Citroen zuzulegen, womit ich immer viel Spass hatte und mir das entsprechende Forum rauszusuchen. Nu habt ihr mich halt an de Backe *sfg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren