28. September 200817 J. Ersteller Ich weiss es nicht.- Bei meinem WAECO hab ich dieses Servoteil mit 3 Kabeln drann, das "stellt" den Bowdenzug ein, es "tickt" immer im inneren wenn ich auf Set drücke. Wird auch nur an den Unterdruckanschluss und an die 3 Drähte angeschlossen. ich mach nachher mal ein Foto rein
28. September 200817 J. Nachgerüstet?hmmz.. ich dachte der wäre original (ist von VDO) in dem Fahrzeug drinn mit einem Bedienhebel unter dem Blinkerhebel. Mein Tempomat ist von Hella und hat die Pumpe und keinen Seilzug. '96 V6 12V
28. September 200817 J. Zur Ergänzung: ich fahre einen XM Y3 V6 Automatik Bj 93 in der Edition Pallas Der hat einen Werks Tempomaten von der Firma Hella drin, mit bedienhebel unterm Blinkerhebel... genau wie bei Gernot. WAECO Tempomaten sind meines Wissens Universelle Nachrüst Tempomaten. Die kann man fast in jedem Teileladen kaufen, und passen an fast jedes Auto. VDO Tempomaten Im XM V6 ???? Mit Unterdruck aus der Ansaugbrücke??? Und irgendwelche Seilzüge dran. Belehrt mich, das Citroen so was verbaut hat. Den das glaube ich den ganzen Tag nicht. Original, oder Nachgerüstet ist bei diesem Thema ein Himmelweiter Unterschied. Gruß Tim
29. September 200817 J. Hihi, nach kaum 30 Postings nähern wir uns so ganz allmählich der Wahrheit eines Pfusch-Zubehör-Einbaus. In der Sensationspresse hätte aber mal wieder gestanden: "Auto fährt selbständig mit Vollgas los und fällt aus dem 14. Parkhausdeck. BLÖD sprach als erster mit den Überlebenden und den Hinterbliebenen. CITROEN IST SCHULD!!!" >>Jürgen
29. September 200817 J. da kann man mal sehen: wer braucht schon schusswaffen, um sich und andere in gefahr zu bringen. ein nachrüsttempomat reicht doch.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren