Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Frage für ZX-Spezis !!! ;o)

Hervorgehobene Antworten

Ich habe vor mir ein neues Autoradio für meinen treuen ZX zu leisten, bin dabei aber auf ein Problem gestoßen..Das von mir favorisierte Autoradio benötigt eine mind.Einbautiefe von 18,5cm! Hier nun meine Frage: Wie genau misst man diese ominöse Einbautiefe? Schließlich fliegt hinter meinem jetzigen Radio neben einer Unmenge an Kabelsalat auch noch ein Antennenverstärker herum..! Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar, es handelt sich nämlich um ein Sonderangebot...!:o/

Thnx Chris

Hallo Chris,

ist recht einfach: Lineal nehmen, in den leeren Schacht schieben (Bei eingebauter Klappenmechanik) und messen. Das Kabelgewirr lässt sich zur Seite wegdrücken. Oder neues Radio beim Händler probeweise reinschieben.

Gruss

Robert

Hallo,habe ein JVC mit Antennenverstärker und Kabelbaum eingebaut(ZX),mit Gefühl und dem sortieren der Anhängsel nach rechts und links paßte es locker.

Müßte bei dir auch gehen ist zwar eng aber geht doch.

gruß Peter

• Ersteller

Danke Robert!

Ich hatte mir das fast schon gedacht, mach mir aber halt immernoch ein wenig Sorgen..! Denn wenn ich das alte Radio abmesse, komme ich auf gerademal 14,5cm(ist schon schwer hineinzuwürgen)..nehme ich aber nun ein Lineal...und schiebe und quetsche...so sind es stolze 19cm..! :o/ Dabei muss ich ja noch berücksichtigen, dass der Anbieter bei seiner Abmessung evtl. meinen Antennenstecker, der ja auch gut 0,3cm Platz nach hinten benötigt, nicht berücksichtigt hat! Ausprobieren geht leider nicht...ebay..Du verstehst!?

mfG Chris

PS.: Meine Frage wäre also, hat jemand diese Maße, werksseitig oder kann mich mit dem erfolgreichen Einbau eines ähnlich "Tiefen" Radios beruhigen???

• Ersteller

Danke Peter...das beruhigt..!!! Hast vielleicht noch die genauen Maße oder die Bezeichnung von deinem JVC im Kopf??? Wäre echt net Danke!!!

mfg Chris

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.