28. September 200817 J. Hallo, ich würde gerne bei Cit Docs eine Rep.Anleitung runterladen, aber das funktioniert nicht, bzw. ich verstehe die Hinweise nicht was heisst z.B. zip ? (gezippt) ? Danke.
28. September 200817 J. gezippt heißt verkleinert und wird mit winzip geöffnet, geht ohne probs, xp hat ein prog schon drauf das kann das auch. runterladen und dann auf die datei doppelklicken, damit öffnet xp oder halt die soft die du drauf hast das runtergeladene objekt und endpackt das dann. es gibt noch "rar" dateien, die gehen genauso. ist also kein hexenwerk.
7. Oktober 200817 J. solltest Du einen Mac mit Tiger oder Leopard haben, einfach das Dingen doppelklicken, dann entsteht daraus ein Ordner, wo das Dokument dann drinnen liegt. Gruß T
7. Oktober 200817 J. Noch einfacher ist es wenn man einfach alles in Word kopiertGruß Toby Hi Tobias, mal abgesehen davon, dass es hier um das Herunterladen von Dateien geht, würde ich nicht empfehlen, CitDoks-Dokumente im Word-Format zu erstellen. Es gibt auch Mac- und Linux-User, die sowas u.U. nicht lesen können. Lieber ein PDF draus machen, das geht dann mit jedem Rechner. Viele Grüße! Martin
7. Oktober 200817 J. Nein Martin da hast du mich falsch verstanden ich habe gemeint das er einfach die gewünschte rep. Anleitung in den DOKS markieren soll und dann bei sich in Word einfügen oder habe ich was falsch verstanden? Gruß Toby
7. Oktober 200817 J. Vermutlich ;-) Das gewünschte Dokument ist ja wahrscheinlich gezippt. Dann lässt es sich nicht per copy & paste umkopieren. Zuerst müsste es entpackt werden. Aber vielleicht meldet sich rifkabyl ja mal wieder und berichtet, ob es geklappt hat, bzw. woran es genau hängt? Bye Martin
11. Oktober 200817 J. ...kann man solche freds nichtmal verschieben? so langsam wird die rubrik "restaurationsdokumentationen" ein sammelplatz für illustre fragen aller art... nix für ungut grüße thomas
9. November 200916 J. hallo, Der Server "www.citdoks.de" an "Die CitDoks werden gerade wiederhergestellt" erfordert einen Benutzernamen und ein Kennwort. welches kennwort will er? muss man sich irgendwo erst registrieren? danke schon mal lg - manfred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren