29. September 200817 J. ja, wie das eben so ist, wenn man frauen auf dem beifahrersitz hat. sie reden permanent und schreien dinge wie "pass auf, ein radfahrer" oder "da hinten hätten wir links gemusst". sehr hübsch finde ich aber, dass sie zum einen ihren schimpfwortschatz auch gestisch untermalt hat und am schluss über sich selbst lachen kann
29. September 200817 J. ja, wie das eben so ist, wenn man frauen auf dem beifahrersitz hat. sie reden permanent und schreien dinge wie "pass auf, ein radfahrer" oder "da hinten hätten wir links gemusst". sehr hübsch finde ich aber, dass sie zum einen ihren schimpfwortschatz auch gestisch untermalt hat und am schluss über sich selbst lachen kann Seh ich genauso! Wenn auch die Ladies dieser Welt alle mal gerne am meckern sind, von mir aus. Wenn sie dann aber auch den entsprechenden Humor haben, über sich selbst zu lachen macht sie das wieder sympathisch. Es gibt nichts schlimmeres als Frauen die ewiges Gemecker mit Selbstbewusstsein oder Emanzipation verwechseln! Meine Meinung, Gruß vom Hightower
30. September 200817 J. ...die Ladies dieser Welt alle mal gerne am meckern sind... Wie gut, daß keiner der "Herren" dieser Welt jemals meckert, und in diesem Forum schon mal gar nicht!
30. September 200817 J. Da hat der Richard aber mal Glück gehabt. Interessant, daß man nur ganz wenige bis gar keine Körperbewegungen sieht. OK, die Haare fliegen teilweise ein wenig. Aber sonst spricht die Optik absolut für seinen Fahrstil. Die Frau ist sympathisch hysterisch. L.
30. September 200817 J. OK, die Haare fliegen teilweise ein wenig. Ach, die Haare auch? Ist mir gar nicht aufgefallen ;-)
30. September 200817 J. Zitat aus www.frau-am-steuer.de "Gründe": Frauen besitzen einen Orientierungssinn einer komatösen Krähe. Was bisher nur als dummes Machogeschwätz abgetan wurde, ist nun auch endlich wissenschaftlich untersucht worden (Beweis 1 Beweis 2). Als Beifahrer also auch untauglich. Aber Frauen als Beifahrer sind ein Thema für sich: Sie können keine Karten lesen und sind im Auto zu nichts nütze, außer dem Beisteuern eines zermürbenden Hintergrundgeräusches aus Kritik und Gejammer. Vielleicht sollten wir als multikulturelle Gesellschaft Anleihen in Afghanistan nehmen: Jetzt ist mir auch klar warum die Xenophilen immer sagen "Islam ist Frieden". Klar der Fahrer hat seinen Frieden vor dem Gemecker Bearbeitet (30. September 200817 J. von Sensenmann)
30. September 200817 J. Hmmm, ne behalt mal deine Burka-Ladies. Ich hab lieber eine rassige Italienerin auf dem Beifahrersitz.
30. September 200817 J. Quatsch Achim, hast Du die Wiederbewaffnung im Forum verschlafen? Frauen gehören auf den Rücksitz und die gute alte AK 47 auf den Beifahrersitz - stellt Dir mal vor, Du musst auf nem Rasthof pinkeln, die klauen Dir Dein Ding ohne Gruß Tower
30. September 200817 J. wow, die mädelz sitzen n nem 24er wolga, das war im osten der totale luxus, also fast vergleichbar mit xm, oder wie war das bei benz, s-klasse? die haben es doch geschafft.................... gruss thomas
1. Oktober 200817 J. Ersteller wow, die mädelz sitzen n nem 24er wolga, das war im osten der totale luxus, also fast vergleichbar mit xm, oder wie war das bei benz, s-klasse? die haben es doch geschafft.................... gruss thomas ist das nicht ein alter Taunus ???
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren