29. September 200817 J. Hallo zusammen Kann mir jemand verraten, wo sich beim X1 das Steuergerät für die Klimaregelung befindet. Also für die Steuerung der Mischklappe und des Lüfters. Die Kabel der einzelnen Sensoren und Regelelemente verschwinden im Kabelbaum und lassen sich leider nicht nachverfolgen. Viele Grüße Christoph
29. September 200817 J. Hallo, Steuergerät ist unter dem linken Scheinwerfer. Grus Stephan Hallo zusammenKann mir jemand verraten, wo sich beim X1 das Steuergerät für die Klimaregelung befindet. Also für die Steuerung der Mischklappe und des Lüfters. Die Kabel der einzelnen Sensoren und Regelelemente verschwinden im Kabelbaum und lassen sich leider nicht nachverfolgen. Viele Grüße Christoph
29. September 200817 J. ... da ist das Steuergerät für die Kühlerlüftersteuerung. Das eigentliche Klimasteuergerät ist hinter dem Handschuhfach. Gruß Torsten
29. September 200817 J. ... da ist das Steuergerät für die Kühlerlüftersteuerung. Das eigentliche Klimasteuergerät ist hinter dem Handschuhfach.Gruß Torsten Natürlich hat der Torsten recht, Fehler meinerseits. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
29. September 200817 J. Ersteller Wo hinter dem Handschuhfach, und wie kommt man an dieses ran?? Unter dem Handschuhfach, hinter der Filzverkleidung, ist nichts zu finden. Gruß Christoph
29. September 200817 J. Das Ding sitzt oben, du mußt das Handschuhfach ausbauen: Aufmachen, dann siehst du oben am Rahmen 2 oder mehr Schrauben. Die 2 Schrauben unten kommen nach dem Herausnehmen des Bodenbelages des Handschuhfaches zum Vorschein. Gruß Torsten
29. September 200817 J. Ersteller Super, vielen Dank! Dann werde ich mich bei nächster Gelegenheit auf die Suche nach dem Teil machen. Gruß Christoph
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren