29. September 200817 J. liebe admins, nach der letzten kaufberatungsanfrage im xm-unterforum kam mir die idee: könnte man/ihr/wir nicht eine kaufberatung ins forum stellen, damit die übliche eingangsfragerei für interessenten abgekürzt werden kann? z.b. als oberthema in den einzelnen unterforen (wie z.b. für die domlager) für die ds hat der club eine, die xm-ig hatte eine auf ihrer seite, andere? erfahrungen dürften ja vorliegen. die kaufberatung wird sicher leben und erweitert werden. gruß martin
29. September 200817 J. Hallo Martin, für Kaufberatungen waren eigentlich die CitDoks gedacht. Dort findet man auch schon einige (zumindest rudimentäre) Kaufberatungen (für 2CV, BX, CX, HY, Xantia und XM). Viele Grüße! Martin
29. September 200817 J. Das Problem ist nur, dass Einsteiger die Tips und Kaufberatungen suchen, zuerst hier landen und nicht in den CitDoks. Eigentlich sollten Kaufberatungen hier selbstverständlich sein. Verfasst von Leuten die sich bei dem entsprechenden Modell 'wirklich' auskennen.
29. September 200817 J. So, jetzt steht oben auf jeder Seite "Dokumente und Kaufberatungen". Besser so? Jetzt müssen die "Wirklichauskenner" nur noch die Kaufberatungen schreiben ;-) Viele Grüße! Martin
29. September 200817 J. So, jetzt steht oben auf jeder Seite "Dokumente und Kaufberatungen". Besser so? Super!!
29. September 200817 J. Ersteller danke für die schnelle umsetzung. die idee, sowas analog dem domlager-thread direkt im forum zu machen, fände ich allerdings noch komfortabler ...
29. September 200817 J. Aber es wäre doppelt gemoppelt und nicht so richtig strukturiert umzusetzen, finde ich.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren