30. September 200817 J. ich bin ja oft auf tour,im ausendienst. und was ich wirklich gerne mache ist die citroen händler anfahren und schauen was auf dem hof,aber vor allem hinter dem hof steht,vergessen,überwuchert,vollgemüllt. und da war ich gestern in schorndorf. der händler dort,den gibts schon ewig,hat einen richtigen,entschuldigung,sauladen. aber genau die liebe ich!! da gibts einen offenen schopf und ich war da vor über 10jahren schon mal,und die beiden DS`en standen damals schon und die stehen auch heute noch ,nur ist jetzt viel mehr zeugs auf der karosse abgelegt und verteilt. die beiden autos sind vorne gestrippt,aber die substanz ist eigentlich noch gut,wenig rost. darauf liegen DS kotflügel,eine dach eines DS break mit reeling und sonstige teile... und auf dem hof in der ecke schon fast vergessen ein CX GTI automatik,einer der letzten serie mit den kunststoff stoßstangen... der sieht echt noch gut aus,bis auf das wasser im rechten scheinwerfer. könnte doch von euch einer wachküssen? der wäre es wert!! gruß uwe
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren