1. Oktober 200817 J. ...habe meine Schrauberhöhle gründlich ausgemistet. Da geht ganz schön was rein, in den HY - und ein paar Taler hat es auch eingebracht...auf dem Schrottplatz kam bei mir gleich das original "Olsenbanden-Feeling" auf ;-)
1. Oktober 200817 J. määäächtig gewaltig. aber was hattest du denn für einen plan? hauptsache, der große magnet kann den schrott vom auto unterscheiden ;-) kriegst du geld beim schrotti? dann geh ich immer zum falschen ...
1. Oktober 200817 J. Ersteller ...am Hildesheimer Hafen gibt es 90,-- € pro Tonne Mischschrott. Mindestmenge 50 kg. Bei mir war' s schon ein wenig mehr. Aluguss bringt 21,-- pro 100 kg. Edelstahl hatte ich nicht dabei; weiß den Preis nicht. ...logisch hab' ich einen Plan gehabt: Die Scheune braucht wieder Platz für neue Schnäppchen. Bei den Schrottpreisen sollte ich mir einen HY-Pickup besorgen (langer Radstand natürlich) und verdiene dann im Nebenjob die fette Kohle. ...die Schrottis fanden den HY total toll und haben ziemlich aufgepasst mit dem Greifer ;-))) Bearbeitet (1. Oktober 200817 J. von HY-plus)
2. Oktober 200817 J. Waren das die eigentlich für Lipsheim bestimmten CX-Teile die Du jetzt entsorgt hast ? :-)) Gruss Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren