1. Oktober 200817 J. Wo sie hingehören würden. das sieht man an der Stoßstange ja deutlich. Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Öffnungen zu öffnen und da Nachrüstteile einzubauen? Liegen da u.U. die erforderlichen Kabel schon?? redneb
2. Oktober 200817 J. Ja, unter Umständen liegen die Kabel schon, ist beim Xantia zufallsgesteuert welche Kabel vorbereitet sind und welche nicht. der Einbau selbst dürfte nicht so schwierig sein. Außer den Scheinwerferern werden noch die Halter und die Blendrahmen benötigt. In jedem Fall brauchst Du aber einen neuen Blinkhebel mit der Schaltung
2. Oktober 200817 J. Und beim Nachrüstsatz ist i.d.R. ein Schalter dabei, so wars jedenfalls bei mir...
3. Oktober 200817 J. Nein, aber ich kenne eine gute Quelle für gute gebrauchte Nebler Gruß Torsten echt? wenn die auch anstelle der vorhandenen nachrüstnebler funzen, dann nehme ich die doch mal für nen günstigen kurs... aber nur mit den passenden plastikrähmchen dazu! [und das ist ernst gemeint] gruß accm matthias
3. Oktober 200817 J. Ersteller Matzges Frage schließe ich mich an. Dachte bisher, das geht so ohne weiteres alles nicht. redneb
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren