2. Oktober 200817 J. Hallo Leute, gestern habe ich eine neues, stilechtes Accessoire für meinen S1 CX ergattern können: Ein Motorola Autotelefon! Ich finde, das macht ungemein was her Und es funktioniert sogar. Der Vorbesitzer hat damit noch telefoniert. Am Wochenende wird das Steuergerät verkabelt und dann eine Prepaid-Karte von Vodafone oder der Telekom gekauft. Völlig obsolet das Teil aber für die Zeitmaschine CX ein unerlässliches Detail! In diesem Sinne ...
2. Oktober 200817 J. eine rein optische Aufwertung hättest Du aber auch billiger haben können! Für 50 Cent, durch Aussaugen des Innenraums! :p >>Jürgen
2. Oktober 200817 J. Ein D-Netz Telefon wäre wohl eher was für den XM. Das ist ein D-Netz Telefon. Glückwunsch Michael, mit dem Ding hast Du eine wesentlich besserer Sendeleistung als mit den neumodischen Handgurken.
2. Oktober 200817 J. wie is das eigentlich, dürfen die Dinger denn überhaupt noch benutzt werden, schließlich ist handy-telefonieren ja auch verboten....
2. Oktober 200817 J. Das keimige Telefon passt wunderbar zum verkeimten und verqualmten Innenraum, hat was... Bearbeitet (2. Oktober 200817 J. von Cooler Xantia)
2. Oktober 200817 J. stilechtes Accessoire Stilecht und okinool wäre eher eine C-Netz Kurbelkiste in Automatikgetriebegrösse...
2. Oktober 200817 J. Stilecht und okinool wäre eher eine C-Netz Kurbelkiste in Automatikgetriebegrösse... Ist das so'n Koffer, mit dem die lässigen Typen damals auf den Jahrmärkten allen zeigen mussten, was sie haben?: An der linken Hand die Leine mit Staffordshire-Terrier, an der rechten der riesen Koffer mit Antenne und Hörer dran
2. Oktober 200817 J. Michael, benötigst die Verbinder noch?? Auf meine Emails kam nix zurück. Der Friese
2. Oktober 200817 J. Ganz und gar orischinoll wäre im CX Serie I wohl ein B-Netz-Gerät, bei denen der Anrufer wissen mußte, wo man sich gerade aufhielt: http://de.wikipedia.org/wiki/B-Netz D-Netz stimmt zwar nicht ganz, ist aber auch nett - vielleicht hat es ja ein späterer Besitzer eingebaut:)
2. Oktober 200817 J. Hallo Leute,gestern habe ich eine neues, stilechtes Accessoire für meinen S1 CX ergattern können: Ein Motorola Autotelefon!... In diesem Sinne ... In diesem Sinne... habe ich auch ein Nokia 6081 im XM eingebaut. Das passt zum Wagen und eine Freisprecheinrichtung habe ich auch zugleich. Mir gefällt's! lg thomas
6. Oktober 200817 J. In meinem Xantia X1 ist stilecht ein Siemens S 10 eingebaut, natürlich mit Freisprecheinrichtung.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren