2. Oktober 200817 J. Hallo, meine Heizung ärgert mich - neues Gebläse ist eingebaut, läuft auch - aber eher ganz langsam. Ich habe jetzt mal die Heizungsregelung gelöst - kann es sein, dass da was fehlt??? Link zum Bild: http://bilder.citdoks.de/pics/Lüftung von unten.jpg redneb Bearbeitet (2. Oktober 200817 J. von redneb)
2. Oktober 200817 J. Tipp: in den Bilddatei-Namen keine Umlaute verwenden, das mag die Seite nicht! Also Lueftung statt Lüftung!
2. Oktober 200817 J. Sieht so aus als würde ein Schleifkontakt fehlen, mit dem man die Geschwindigkeit regelt.
2. Oktober 200817 J. Ersteller Befürchte ich auch. Hat jemand so ein Teil oder eine neue Einheit? Und: Wie kriegt man das Ding eigentlich raus? redneb
2. Oktober 200817 J. ööööh, meiner Erfahrung nach fällt beim Einbau der Einheit eigentlich alles von selber raus :-)
2. Oktober 200817 J. Ersteller Spaßvogel Du. Mir geht es erstmal um die Frage, wie man dieses Ding überhaupt komplett ausbaut. redneb
2. Oktober 200817 J. Konfuzius sagt: Wer Gebläse hat, hat auch Regelungen. Soll ich mal ein Bild von einer intakten Regelung machen? Gruß balu1
2. Oktober 200817 J. Ersteller Ein Bild wäre sehr hilfreich. Allerdings sind die Teile definitiv unerreichbar verschwunden, habe alles abgetastet und geleuchtet. Schickst Du mir eine PN mit einem Preisvorschlag für eine Regelung? Und aktuell bleibt die Frage, wie das Teil eigentlich rausgeht - meint: Wie bekommt man die Züge hinten abgefummelt? redneb
2. Oktober 200817 J. Du solltest den Aschenbecher auch ausbauen. Dann hast Du mehr Platz um an die Züge zu kommen. Die Enden der Züge werden mit silberfarbigen Klammern am Gehäuse befestigt. Diese Klammern musst Du lösen (vorsichtig, die springen gerne weg!) und dann kannst Du die Züge aushängen. Möglicherweise musst Du vorher von der Oberseite so eine schwarze Plastikabdeckung entfernen, die rechts und links eingeklipst ist. Gruß balu1
2. Oktober 200817 J. . Möglicherweise musst Du vorher von der Oberseite so eine schwarze Plastikabdeckung entfernen, die rechts und links eingeklipst ist.Gruß balu1 Biete schwarze Plastikabdeckung für die Oberseite :-))))) Da fehlt bei dir tatsächlich ein großes halbmondförmiges Zahnsegment, das von dem im Bild oben rechts liegenden Schieber mal angesteuert wurde. Gruß Torsten
4. Oktober 200817 J. Biete schwarze Plastikabdeckung für die Oberseite :-)))))Da fehlt bei dir tatsächlich ein großes halbmondförmiges Zahnsegment, das von dem im Bild oben rechts liegenden Schieber mal angesteuert wurde. Gruß Torsten Freut mich, wenn ich zur Erheiterung beitragen konnte Da das Bild die Unterseite der Regelung zeigte, war nicht zu erkennen ob der obere Deckel schon runter war. Gruß balu1
4. Oktober 200817 J. na einfach das teil mal in den tiefen der konsole suchen, sooo weit wegfallen kann es ja nicht. ascher raus, tastenfeld raus und rein mit den dicken finger, wenn nicht die mittelkonsole raus, jedenfalls besser wie eventuell ein neuteil bei cit zu kaufen, die kosten richtig asche die sch...s dinger.
13. Oktober 200817 J. Hallo! Sorry für das threadnapping, aber zum Ausbau der Regelung muss man nicht das ganze Armaturenbrett(lt. Haynes)demontieren oder? Ich hab da nämlich nen Wackelkontakt bei der Beleuchtung, weiß nicht wie lange ich die durch leichte Schläge noch wieder zum Leuchten bringe.
13. Oktober 200817 J. nö nö um gottes willen, schau in den citdoks nach da wird der ein und ausbau genau beschrieben, sogar mit bildern und allem was mann so braucht!!! citdoks= dokumente und kaufberatung oben unter dem großen banner.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren