2. Oktober 200817 J. Hallo, ich bin seit heute HY Besitzer, es ist ein Verkaufswagen den ich mir für nächstes Jahr als Verkaufswagen flott machen will. Wer kann mir sagen wie es um Ersatzteile steht, Blechteile Motorteile .... Was mal def. feht ist der Anlasser , wer hat vielleicht soetwas. Macht es Sinn gleich auf 12 v umzurüsten ? hat schon jemand mal einen anderen Motor eingebaut? Was sind die Schwachstellen???? Danke für eure Hilfe Wir werden uns bestimmt noch öfter Hören ! Schöne Grüße aus Bayern Gerhard
3. Oktober 200817 J. Hallo, ich bin seit heute HY Besitzer, es ist ein Verkaufswagen den ich mir für nächstes Jahr als Verkaufswagen flott machen will.Wer kann mir sagen wie es um Ersatzteile steht, Blechteile Motorteile .... Was mal def. feht ist der Anlasser , wer hat vielleicht soetwas. Macht es Sinn gleich auf 12 v umzurüsten ? hat schon jemand mal einen anderen Motor eingebaut? Was sind die Schwachstellen???? Danke für eure Hilfe Wir werden uns bestimmt noch öfter Hören ! Schöne Grüße aus Bayern Gerhard HY (grins), ich würde sowas in der entsprechenden HY-Rubrik (Teilemarkt H-Modelle) posten, die sind da doch etwas zurückhaltend, sich hier umzusehen (so jedenfalls mein Eindruck) Gruß Tower
3. Oktober 200817 J. Naja, fehlt denn der Anlasser? Er hat leider eine kleine "Konstruktionsschwäche", die man aber beheben kann. Aber es stimmt: Mehr dazu am besten in der Fzg-Rubrik HY, da ist mehr los zu dem Thema. Meine 2ct: 6v können durchaus reichen, wenn alle Kontakte gepflegt sind. Gruß, gasmann
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren