5. Mai 200323 J. Hallo Jungs, mal ne ganz bescheuerte Frage vorhin hat bei mir eine orangene Warnlampe geleuchtet! Sieht aus wie ein kleiner Filter mit ein und ausgängen. Dieselfilter??? Bedeutet das Wasser im Dieselfilter? Ist sowas bekannt?? Anscheinend ist es ein Spaßsensor... Was meint ihr. Danke euch. and a good fly. Muenzes
5. Mai 200323 J. Hallo Muenzes Naja Spaßsensor,aber nur wenn er falschen Alarm gibt.Wenn sich da wirklich mal Wasser an sammelt ist es eine sinnvolle Geschichte mir dem Spaßsensor,oder???Also am besten mal genausten schauen ob da nicht doch vielleicht Wasser im Spiel ist. schwebender Gruß
7. Mai 200323 J. Und hier dann auch noch was hilfreiches... Den Dieselfilter entwässert man an dessen Unterseite. Dort geht ein ehemals klarer Schlauch ab, der an einem Ventilflansch steckt - am Filter. Den eine gute Umdrehung aufdrehen und oben pumpen bis unten nur noch Diesel und kein Wasser mehr aus dem Schlauch läuft. Wenn kein Schlauch mehr da ist, der Flansch ist es noch... Gilt für Bosch Pumpe. Bei Lukas sieht es wohl etwas anders aus. Gruß Jochen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren