3. Oktober 200817 J. Hallo, bei meinem X1 Limo funktioniert die Rückleuchte die (linke in der Hecklappe) nicht mehr. Die rechte in der Hecklappe funktioniert einwandfrei, sowie auch die beiden äußeren im Fahrzeugrahmen. Woran kann es liegen, weshalb die linke Rückleuchte überhaupt nichts mehr von sich gibt? Kabel sind alle fest drin sowie auch die Birne. 2.) Kann mir jemand von einem Kofferraum einer X1 Limo ein Bild hier einstellen, damit ich weiß, wo der Reserveradschlüssel im Fahrzeuginnenraum befestigt werden soll, da ich keinerlei Befestigungspunkte gesehen habe. Vielen Dank schon im Voraus
3. Oktober 200817 J. Zur Rückleuchte. Prüf mal die Kabel in der Tülle zwischen Karosse und Klappe. Da sind eventuell welche abgebrochen. Gruß Herbert
3. Oktober 200817 J. HI, mal ganz blöd zur Birne: Die ist nicht kaputt ?!? Weil: Rechte und linke Birne hängen am selben Kabel ! Wenn Kabelbruch, dann zwischen den inneren Rückleuchten. Befestigung des Schlüssels: In Fahrtrichtung etwas rechts von der Mitte ist hinten, also oberhalb der Abddeckung für die Reserveradmuldenschraube, eine Befestigungsklammer aus Plastik. Da gehört der Schlüssel hineingeklemmt. Gruß Torsten
3. Oktober 200817 J. Sorry, wußte ich nicht, dass die beim Xa so sparsam mit den Kabeln waren,..... Gruß Herbert
3. Oktober 200817 J. Kontrollier die Birne mal. Bei meinem XM (auch nur 1 Kabel) ging mal eine Bremsleuchte nicht, weil der Zinnkontakt der Birne unten einfach weg war -- ob abgescheuert oder durch Funkenbildung (extrem unwahrscheinlich) weiß ich bis heute nicht. Die Glühfäden waren beide ok (Zweifadenlampe) und das Rücklicht (2. Faden halt) ging auch.
3. Oktober 200817 J. Einspruch. Die Bremsleuchten sind auf jeden Fall getrennt. Was allerdings zusammenhängt ist die rechte mit der mittleren. Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren