Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Das ist echht der Knaller :D

Hervorgehobene Antworten

Feiner Deutsch auch wieder ;)

echt gutes deutsch

ach, da gibt's ja noch viel Schlimmeres;

ebay läuft nicht mehr gut, das Unternahmen macht sich grade intensiv Gedanken darum, wie man die Attraktivität der Plattform wieder steigern kann;

Dazu meine Meinung (als ehemaliger 'Viel-ebayer'): der allergrösste Fehler war, gebührenfrei anbieten zu lassen; seither hat ebay definitiv an Reiz verloren, denn solche Angebote wie diese Handbremscover zum Beispiel finden sich inzwischen oft zig-fach.

Geht doch mal zum Beispiel mit Suchbegriff Citroën XM oder Xantia oder was auch immer auf ebay - eh da ein vernünftiges Ersatzteil gefunden hast bist 30 mal über schwachsinnige LED lämpchen, 20 noch schwachsinnigere Carbolook teile und weiß der Teufel was für'n Scheissdreck noch gestolpert.

Ich hab darauf keinen Bock mehr.....und ich geh mal von aus, ich bin nicht derEinzige...

Ja richtg! Selbst bei CX sind 80% der angebotenene Sachen billiger Nachrüstmüll aus Thailand, der nichteinmal irgendwie zu dem Auto passt.

Meine CX Suchanfrage sieht derzeit so aus:

Citroen CX -Alu -stempel -Kappe -Schaltknauf -Karbon -MOT -AMS -Scheibenwischer -mittelarmlehne -chiptuning -prospekt -zentralverriegelung -handbremscover -lambdasonde -keilriemen -LED -shark -cover -Zeichen

Bei BX und Visa der selbe Mist, da muß man manchmal echt suchen, bis was interessantes kommt. Bei Ente/2cv nicht - außer die lustigen "Alu-Matten"; der soll mir mal zeigen, wie der die in die Ente legt.....

MfG DS

kann ich beim zx auch bestätigen

Saxo gibts genug

Auch bei der Xantia-Suche hat die Zahl der -irgendwas (Chip, Blue, Shark, Wiper usw) ungeahnte Ausmaße angenommen.

Ebay ist nicht nur nervig bei der Suche, sondern auch schlecht für seriöse und vor allem regionale Händler. Ebay hat es geschafft, verschiedene Märkte komplett zu zerstören (ich führe hier mal das Beispiel Modellbau an). Es gibt keinen gesunden Fachhandel mehr, weil wirklich jeder Schrott bei Ebay einen Abnehmer findet.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.