7. Oktober 200817 J. hallo gemeindemitglieder, mein braver bx break hat ab und zu beim einfedern hintere knackgeräusche ( eher so wie der knackfrosch (klack klack). nicht immer und besonders wenn man schauen will, gar nicht. laut vorbesitzer sind die schwingarmlager gewechselt worden und das glaube ich auch denn der wagen ist butterweich und die hinterräder stehen gerade. Ratlos, lg, bani
7. Oktober 200817 J. Hallo! Knackt es oder klackt es? Beim Klacken könnten es die Bremsbeläge sein. Kein Scherz! Ein Freund hatte genau das gleiche Phänomen bei seinem Break. Wir haben auch alles abgesucht, bis wir per Zufall feststellten, daß die Bremsbeläge etwas locker im Sattel saßen und bei einigen Federungsvorgängen klackten.
7. Oktober 200817 J. Ersteller Hallo!Knackt es oder klackt es? Beim Klacken könnten es die Bremsbeläge sein. Kein Scherz! Ein Freund hatte genau das gleiche Phänomen bei seinem Break. Wir haben auch alles abgesucht, bis wir per Zufall feststellten, daß die Bremsbeläge etwas locker im Sattel saßen und bei einigen Federungsvorgängen klackten. danke, jetzt wo du das schreibst. ab und zu wenn ich reversiere kommt es mir vor als ob die beläge sich im sitz bewegen. werde das mal begutachten. lg, bani
7. Oktober 200817 J. ...ab und zu wenn ich reversiere ... lg, bani "reversiere" - sowas kann auch nur ein Österreicher machen, ein Deutscher ist dazu glatt unfähig... >>Jürgen
7. Oktober 200817 J. Ersteller "reversiere" - sowas kann auch nur ein Österreicher machen, ein Deutscher ist dazu glatt unfähig... >>Jürgen darum ziehen wir in die nähe von deutschland, wenn es soweit ist, ca mitte november, kann ich gerne nachhilfe geben ;-) grüße von hier nach dort, bani
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren