8. Oktober 200817 J. Citroracing Historique 2009 findet statt am(so wie ich das jetzt rausinterpretiert habe): Samstag 25. und Sonntag 26. Juli 2009 2009 auf einer neuen Rennstrecke in der nähe von Moulin! Citroracing Historique findet Jährlich statt und wurde ins leben gerufen um halt mit alten Renn-Citroens und Panhard(sollten eure Opas noch kennen ) wieder auf der Rennstrecke zu bewegen. Mehr kann ich zur Zeit noch nicht sagen! Preise und alles weitere kommt noch... CitroRacing 2009 findet definitiv am 25. und 26. Juli statt! Neu auf dem Circuit du Bourbonnais. Diese Strecke wird im Frühjahr 2009 fertiggestellt und hat eine Länge von 2300m und ist 10m breit. Leider ist auf diesem Areal das campen verboten(ausser Wohnmobile) aber es gibt einen Campingplatz 5-10min von der Strecke. Werd das noch abklähren... Preise sind die gleichen wie letztes Jahr. Werd noch anfragen... Insgesammt sind 5 Kategorien mit je 15 Autos geplant! Somit kann man 12mal auf die Strecke(Samstag und Sonntag) 2 Kategorien für die MEP und Racers 1 Kategorie für die Panhard und die bis zum Citroën GS 1 Kategorie für die AX, BX, CX und Visa 1 Kategorie für die Modernen Anfang 2009 wirds noch Infos geben und sicher auch das Anmeldeformular! Anmelden ist Pflicht inkl. Kennzeichen und Adresse! Infos: Citroën Racing Team Historique Le Circuit (The long circuit 2,4km) lurcy levis route du circuit - Google Maps http://www.citroracing-historique.org/ Bearbeitet (8. Oktober 200817 J. von nicamVTS)
8. Oktober 200817 J. Wow. Hinter dem Link verbirgt sich ja eine Fundgrube interessanter Bilder! (nur z.B.) Aber kein Lenfervert in Sicht. Hätt ich fast erwartet. mg mg
9. Oktober 200817 J. Ersteller ja da hats immer paar sehr schöne autos bei muss man sagen... wenn ich zeit hab werde ich mir den spaß 2009 mal live ansehen und eventuell den saxo mal über den kurs quälen würde mich freuen auch vom acc jemand zu sehen dann
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren