10. Oktober 200817 J. http://earth2tech.com/2008/10/08/9-sexiest-electric-cars-from-the-paris-auto-show/
10. Oktober 200817 J. Süss find ich den Nuvu (aber nicht sexy)! Interessant ist das mit den 10000 Elektro-Berlingos für die französische Post. Warum wird der nicht offiziell angeboten? Gruß Markus
10. Oktober 200817 J. Ersteller Ob das eine Reichweiten-Frage ist? Postautos müssen ja nicht so weit fahren. Es gab doch auch während des letzten Krieges ein Elektroauto für die Post (von Peugeot)? Gruß Jörg
26. Oktober 200817 J. Meine Güte! Elektroautos gibts schon lange. PSA hat den AX / 106 sowie Berlingo/ Partner im Programm. Beim Hessenforst kenne ich einen Berlingo, der problemlos läuft. Aber auch sonst gibts etliche Hersteller, die solche Fahrzeuge anbieten. (In Zermatt fahren nur Elektrofahrzeuge, vor allem Busse und Taxis. Nur Ambulanz und Feuerwehr sind konventionell). Auf einmal entdecken alle großen Hersteller "Elektro" ,sogar AuWeh. Aber die müssen natürlich alles neu entwickeln. Immerhin die A-Klasse ist schon mal richtung E Auto angedacht gewesen. Hätte es zu Beginn der Menschheit schon Industrie gegeben, die hätte (vermutlich erfolgreich) die Erfindung des Rads verhindert. Gruß Ebby
26. Oktober 200817 J. Hätte es zu Beginn der Menschheit schon Industrie gegeben, die hätte (vermutlich erfolgreich) die Erfindung des Rads verhindert. Schöner Signatur-Spruch! Hast du das Copyright? Würde ich mir reservieren lassen :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren