13. Oktober 200817 J. Ich würd mal tippen einlackiert als Aufkleber etwas unpraktisch um die Haube zu öffnen ;-)))
14. Oktober 200817 J. jepp ist aufkleber wird aber im winter genau so lackiert. kann dir die adresse geben wenn du magst, der hat dann auch die vorlage abgespeichert.
14. Oktober 200817 J. So, jetzt ist ein guter Monat seit dem Erscheinen der letzten ACZ vergangen... Zeit, Euch zu zeigen, was es denn dort in der Tuning-Rubrik zu sehen gab: Was hinter diesem "Teaser" steckte, seht Ihr jetzt....: Ich stelle vor... Jojo's ZX 1.4i... Ihr hättet den nur mal vor einem schönen Haus fotographieren sollen.... Viele Grüße Fred
14. Oktober 200817 J. habe den Aufkleber auch und xsara 82 auch... "ist bis jetzt eine BOR angelegenheit"
15. Oktober 200817 J. Ersteller @Fred: Das war doch genau so gewollt... ne schöne kleine Industrieruine.
21. Oktober 200817 J. Das sind noch einige Sachen die nicht in der Zeitschrift erwähnt worden sind. Erstmal der Aufbau meines Wagens, so sah mein Wagen aus als ich ihn bekommen haben. Jeder normale Mensch hätte ihn auf den Schrott gebracht aber nicht ich :-) Optisch war der Wagen eine Katastrophe aber nicht vom technischen. Bis ich den Wagen erstmals richtig gefahren bin vergingen ca. 10 Monate. In der Zeit wurde dem Wagen erstmal einen Doppelrohrendschalldämpfer von Musketier verpasst. Da ja Sound nicht alles war wurden ihm erstmal Furio Sitze sowie das passen 3 Speichen Lenkrad, Tacho und den Schaltknopf eingebaut. Dann kam der Winter, das hieß für mich es ist kalt draußen und schon ging der Wagen zum Lackierer. Der Lackierer machte sich über sämtliche Beulen Macken her. Radkästen wurden sofort für die Verbreiterung angepasst und direkt mit lackiert. Nach dem Lackierer hieß es für mich ab in die Werkstatt und es kam was kommen musste…. Fahrwerk raus, und ein 75mm KAW Fahrwerk rein Stahlfelgen runter, und Felgen drauf Als der Wagen bei mir stand wurde ihm dann die Seitenschweller vom 16v verpasst und das einen Tag vorm ACC Treffen in Bocholt 08 Tja das erste offizielle Treffen von meinem Wagen war auf dem ACC Treffen 08 in Bocholt Seit dem hat sich wieder einiges getan und das schlimme ist man wird nie fertig :-) img]http://bilder.citdoks.de/pics/zx schräg von der seite_640.jpg
22. Oktober 200817 J. ups hast recht benne, änder mal :-) jepp tinchen war deine alte, bin jetzt erst dazu gekommen fotos rein zustellen. nächsten montag gibt es wieder neue, wenn das mit stephan das schafft :-)
23. Oktober 200817 J. quer durch deutschland gefahren und meistens überteuert abgekauft. wenn es war bei ebay gibt bin ich meistens der die sachen kauft :-) ist sowas von schwer an die sachen dran zu kommen. versteh auch gar nicht warum es so wenige tuner gibt/gab die war für den zx hatten. eigentlich war es ja wirklich nur musketier die was hatte. frankreich hat ja auch nicht viel zu bieten obwohl der zx doch nen franzose ist
6. Dezember 200817 J. Oh, eine ZX 16v Replika Zumindest besser gelungen als dieser Ferrari F40 "Nachbau" ...
7. Dezember 200817 J. hehe danke danke. ja gibt wieder was neues werd das aber erst nächste woche rein stellen, da ich auswärts arbeiten muss.
7. Dezember 200817 J. hehe danke danke.ja gibt wieder was neues werd das aber erst nächste woche rein stellen, da ich auswärts arbeiten muss. machs nicht so spannend.
7. Dezember 200817 J. hehe danke danke.ja gibt wieder was neues werd das aber erst nächste woche rein stellen, da ich auswärts arbeiten muss. Hatte ich evtl. meine Finger mit im Spiel ? Oder warst du das selber ? Gruss Stephan
24. Dezember 200817 J. ich glaub da hattest du deine finger im spiel aber da jetzt wieder was dazwischen gekommen ist, müssen die bilder warten :-(
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren