10. Oktober 200817 J. Habt ihr auch an Karosserieversteifungen gedacht, beim Saxo sind ein paar Bleche im Topmodel mehr verarbeitet als im Normalen. Die darf ich nächste Woche erstmal bestellen gehn, von dem spaß einen Bj 96 auf 02er Technik umzubauen will ich gar nicht reden...
11. Oktober 200817 J. Kann ich eigentlich auch einen xantia auf xm umbauen?....oder einen xantia kombi auf limo?....oder passt da auch n cx 2,5 turbogti rein...hab ich grad noch rumliegen....krieg ich für den umbau einen 1-euro-jobber vermittelt....fragen über Fragen in diesen turb"o"lenten zeiten... :)
11. Oktober 200817 J. Kann ich eigentlich auch einen xantia auf xm umbauen?....oder einen xantia kombi auf limo?....oder passt da auch n cx 2,5 turbogti rein...hab ich grad noch rumliegen....krieg ich für den umbau einen 1-euro-jobber vermittelt....fragen über Fragen in diesen turb"o"lenten zeiten... :) Der Kommentar war jetzt schon wieder sowas von überflüssig!!
6. November 200817 J. Ihr Tratschtanten, ihr... ^^ Da fehlt doch noch mein Tratschtantenbericht: Der Xantia Trimoteur. Die Hutablage fand auch noch ihren Platz. Gruß Torsten
7. November 200817 J. das kann ich überbieten, war halt umsonnst und soviel wie reingeht mußte auch mit. beim zweiten mal gabs lebensbäume umsonnst dort abzuholen, frisch geschnitten beide 5 meter, durchmesser unten 40-50cm, haben aber komplett reingepasst, gut da war er extrem am limit. jetzt hab ich ja gottsei dank einen kleinen hänger um solche actionen zu starten
7. November 200817 J. @Torsten: Was issn das? Xantia-Bausatz? Btw, könntest Du mal hier was zu der Kompatibilität TCT-Turbolader und 1.8i XU-Motor sagen? http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=84750
7. November 200817 J. Moin hoschi, ist das der Beginn von XMturboHolzgasertuning? http://www.myvideo.de/watch/3893389/Holzgaser Holz hast Du jetzt genug in der Hütte:o Grüße Jochen
7. November 200817 J. ach ja, davon hab ich 12 autos voll abgeholt, plus nochmal 8 raummeter buche und birke, nächste woche kommen nochmal 4 raummeter nach, das hält doch net lang, ein winter und fürs jahr über zum abends mal anstecken.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren