10. Oktober 200817 J. Heute war ich in einem kleinen Ort in der Nähe von Werl in der Waschanlage. Dort gab es einige Hinweise zum C4 (siehe Bild), näheres ist mir nicht bekannt.
10. Oktober 200817 J. Da erkennt vielleicht der Sensor die Form net richtig oder so. Limo fährt rein, Coupe kommt raus
10. Oktober 200817 J. Da erkennt vielleicht der Sensor die Form net richtig oder so.Limo fährt rein, Coupe kommt raus passt doch, das Coupe schaut doch eh besser aus
10. Oktober 200817 J. Bei "meiner" Waschanlage hing vor ein paar Jahren mal ein solcher Zettel, wo allen Opel Astra`s der Waschgang verwehrt wurde. Vielleicht sind ja Spiegel abgebrochen, o. ä. Mit meiner DS und meinem CX fahre ich grundsätzlich nicht in die Waschanlage, da die Spur vorne breiter ist als hinten. Da gibt es schon beim einfädeln Probleme. Gruß Matthias
10. Oktober 200817 J. Beim Opel Astra war das Problem des Abfallens der Zierleisten. Besonders beim Kombi die Leiste an der Heckklappe. Diese wurde dann lustig durch die Bürsten durch die Anlage gewirbelt. Hatte anschließend was von Hagelschaden. Ich wurde mal Augenzeuge an einem Astra mit ganzen 120 Km auf der Uhr. Gruß Bernd
2. November 200817 J. hab dazu jetzt was im C4 Forum gelesen,Problem ist wahrscheinlich die Abrisskante am Heck beim Coupé.
3. November 200817 J. Ersteller Dann ist das mit der Abrisskante in der Waschanlage wörtlich zu nehmen?????
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren