12. Oktober 200817 J. Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand ein paar nützliche Tips geben, habe gestern eine längere Strecke mit meinem HY zurückgelegt, auf dem heimatlichen Parkplatz zischte es und dampfte es ordentlich. Wasserverlust inklusive, suber! Ich denke ich habe die Fehlerquelle auch gefunden es müsste der obere rechte Verbindungsschlauch zum Motor sein. Nun meine Frage, wie sieht dieser im eingebauten Zustand ordnungsgemäß aus, und wo kann man einen solchen erhalten, da ich vermute das meiner defekt ist, so wie er aussieht. Versuche noch zwei, drei Bilder anzuhängen, falls meine Beschreibung ein wenig unprofessional ist. Vielen Dank für eine Hilfe im Voraus, bis dann. Grüsse vom Wörthsee belmoos :-)))
12. Oktober 200817 J. Hallo belmoos, bau den ganzen Kram mal auseinander. Wenn Du den Anschluss an der Wasserpumpe gründlich reinigst. ( Schleifpapier hilft ) Und den Thermostaten mal kontrollierst (macht der noch auf ?? ) kann Dein Problem schon aus der Welt sein. Sollte der Schlauch defekt sein ist das kein Problem. Den gibt es neu zu kaufen. Viel Erfolg !
13. Oktober 200817 J. Wenn der Schlauch so, wie es aussieht, AUFGEPUMPT ist, solltest Du Dich dringend um den Deckel auf dem Kühler kümmern. Der muss, gegen eine bestimmte Federkraft, bei Erreichen eines bestimmten Drucks im Kühler öffnen und den Druck in den dünnen Schlauch, der links vom Deckel (in Fahrtrichtung rechts) angeschlossen ist.
13. Oktober 200817 J. Ersteller Vielen Dank für eure Hilfe, werd mir das am Wochenende nochmal anschauen, Danke. Schöne Woche. Grüsse belmoos
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren