15. Oktober 200817 J. Hallo ich habe da ein Problem mit meinem Evasion. Wenn der Wagen länger steht , springt er schlecht an . Die Glühkerzen sind es nicht ( sind neu ) . Wenn ich die Pumpe 2 - 3 mal betätige und dann starte , ist er sofort da. Es kommen auch einige kleine Luftblasen in der Leitung . Wer kann mir da vieleicht weiter helfen. Ich habe noch ein Problem. Ich suche von der ZV die Kabel für AUF und ZU für meine Fernbedienung zum nachrüsten . Schöne Grüße aus Uelzen schnuck65
15. Oktober 200817 J. Vielleicht ist die Tank-Entlüftung defekt und du ziehst (deine Pumpe meine ich natürlich) ein Vakuum. Mach mal den Tankdeckel auf und probiers noch mal. Wenn er dann besser anspring, bohrst du am besten ein mm-Loch in den Tankdecke und gut ist es. Es kann aber auch sein, dass die ESP irgendwo Luft zieht: alle Schlauchverbindungen überprüfen und festziehen (ggf. neue Schlauchklemmen anbringen).
15. Oktober 200817 J. Moin! Du hast irgendwo am Kraftstoffliter die integrierte Vorwärmung. Diese wird undicht sein. Befrag mal die Suche, es gab vor kurzem nen ähnlichen Thred, da wurde genau erklärt welcher O-Ring der Schuldige ist. Wechseln und gut is... Grüße anfichtn
15. Oktober 200817 J. Ersteller Kann den Thred leider nicht finden . Vieleicht weiß jemand mehr. Schöne Grüße schnuck65
15. Oktober 200817 J. Moin! Bittschee: http://forum.andre-citroen-club.de/showpost.php?p=4445539&postcount=12 Grüße anfichtn
15. Oktober 200817 J. Stinkt das Auto nach Diesel? Wenn ja, am besten sofort neue Rücklaufschläuche einbauen (die zwischen den Düsen bzw. von dort zurück). Habe gerade eben mein Fiasko erlebt und im Dunkeln den ganzen Mist gewechselt, hatte das Problem auch schon vor kurzem an meinem anderen XM. Jedenfalls läuft dann erst langsam nur wenig und später plötzlich sehr viel Diesel aus den Rücklaufleitungen und der Motor springt erst mit etwas Verzögerung unwillig an. Boris (noch immer dieselstinkend)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren