15. Oktober 200817 J. Hallo Forum! Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Fahrwerk des 607? Ich habe gerade Vatters Gefährt für 50km bewegen müssen und finde das Fahrwerk unfassbar hart und hoppelig. Der hat allerdings auch die große Werksbereifung drauf (17 Zoll? 18 Zoll?), nur auch mit der kleinen Winterbereifung finde ich den immernoch schlimm! Ja kann das denn normal sein?!?!? Freue mich über Eure Kommentare! jens
15. Oktober 200817 J. hmmmmm, sehr relativ; wenn Du aus 'nem (gepflegten) Hydropneumaten umsteigst scheint der grosse Löwe tatsächlich recht unpässlich; Wenn Du dagegen aus einem Audi (beispielsweise) rüberwechselst und er erscheint Dir hart, dann - würde ich meinen - stimmt was nicht.
17. Oktober 200817 J. Ersteller sonst keine erfahrungen? ich kann mir echt nicht vorstellen, das da alles richtig ist!
17. Oktober 200817 J. Ich habe keine Erfahrungen aber er ist extrem schöön und auch günstig.Die Technik und Bauteile sind doch fast die gleich wie bei Citroen.Und die sind doch in den letzten Jahren relativ zuverlässig geworden.Ich würde aber auf jeden fall einen Diesel nehmen.Die Benziner von PSA finde ich etwas unmodern und sie verbrauchen viel.
17. Oktober 200817 J. Hallo! Ich habe den 607 schon gefahren und empfand ihn eigentlich nicht als zu hart. Der Wagen hatte den V6-Motor (Benziner) installiert und hatte ein elektronisch gesteutertes Fahrwerk. Vielleicht hast Du das Fahrwerk auch auf "hart" eingestellt?! Gruß vom Tänzer
17. Oktober 200817 J. Ersteller @ tänzer: nee, da habbich zwar mit rumgespielt, abba das ist nahezu jacke wie hose, sprich beides grausam!
17. Oktober 200817 J. Hallo Mein Schwiegervater hat den 607, und der ist wirklich extrem hart, unser Audi A6 ist sogar weicher gefedert. Ich finde es nur komisch dass jetzt schon Oberklassewagen (uns dann noch aus Frankreich) so hart gefedert sind.
17. Oktober 200817 J. Ersteller die reifen sind wie gesagt 17 oder 18 zoll, ich glaub pirelli, wenig "fleisch" auf der felge! ich finde den auch härter als nen a6! richtig hoppelig!
17. Oktober 200817 J. bin den 607 im zuge meiner ausbildung etliche mal gefahren und muss feststellen das es sehr stark von den reifen abhängt.... ich habe probefahrten mit dem auto sowohl mit den 17" sommer als auch den 16" winterreifen gemacht.... mit den 16ern normalquerschnitt ist das fahrwerk deutlich besser und weicher als mit den 17er nieder.... allerdings kein vergleich zu einem c6 mit komfortschaukelung.....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren