16. Oktober 200817 J. Und das ist auch keine Fotomontage ??? Puh, muss jetzt erstmal aufwischen, habe Tränen gelacht ...
16. Oktober 200817 J. Wie geil Das ist aber ins Bild montiert, oder? Oder hast Du das tatsächlich selbst geknipst?
16. Oktober 200817 J. Ersteller ne, weder montiert noch geknipst; Hab's auch nur per mail von 'nem Kollegen bekommen, somit keine Ahnung ob real oder nicht. Schätze mal, die Stadtverwaltung wird's nicht autorisiert haben :-)
16. Oktober 200817 J. Glaube ich auch....ConneCticut? ;D ja, bitte, wie meinen? http://de.wikipedia.org/wiki/Connecticut
16. Oktober 200817 J. Wie geil!!!!!! Ist aber ein Fake. Die Schrift ist nicht parallel zu den Kanten der Schilder und außerdem sind Schilder auf den Highways eigentlich grün. Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Zum Glück ist im Januar 2009 die Herrschaft dieses Kriegstreibers vorbei!
17. Oktober 200817 J. Connecticut = Verbindung abgeschnitten? ;-) Zur Großschreibung: Der Amerikaner darf nicht wie wir alle Substantive groß schreiben; er kompensiert das dadurch, daß er in Titeln und beispielsweise auch auf Schildern (also überall da wo der Text "wichtig" ist) einfach alle Wörter mit einem Großbuchstaben beginnt.
17. Oktober 200817 J. (also überall da wo der Text "wichtig" ist) Jepp - eine sehr gute Verwendung findet das auch in größeren Verträgen. Dort werden im ersten Teil die wesentlichen Begriffe definiert und dann im folgenden mit großen Anfangsbuchstaben geschrieben, wenn der Begriff verwendet wird. Zur Schreibweise/ Aussprache: das ist nun mal im Englischen/Amerikanischen von nichts abzuleiten, man muß es halt auswendig lernen. Beliebte Beispiele sind Worcester (gesprochen etwa "Wuhster"), Gloucester ("Gloster"), Leicester ("Lester").
17. Oktober 200817 J. ja, bitte, wie meinen?http://de.wikipedia.org/wiki/Connecticut Ooops! I apologize!
18. Oktober 200817 J. Na ja, bei den Spaltmaßen könnte dies auch echte amerikanische Wertarbeit sein, oder? Gruß Tower P.S. Gibts eigentlich noch die netten Damen-Schlüpfer mit: "The only Bush i trust is my bush"? (weihnachten ist ja bald)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren