17. Oktober 200817 J. Hallo, in meinen Xantia dringt am Ende der Heckklappe Wasser ein, auch im Stand. Die Schaumstoffmatte am Heck ist so richtig schön vollgesogen. Eine neue Heckklappendichtung hats auch nicht gebracht. Ich vermute, dass sich am Ende der Klappe das Wasser staut, weil die Stoßstange in Fahrtrichtung nach unten geneigt ist und die Heckklappendichtung dies nicht aufhält. Hat jemand auch so ein Problem und eine Lösung dafür ?
17. Oktober 200817 J. Das gibt es hier öfter :-) http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=72477&highlight=heckklappe Karel
17. Oktober 200817 J. Die passenden Stichwörter sind typischerweise "Heckklappe" und "Folie" Die Stoßstange ist oben nicht fest mit der Karosserie verbunden. Das Wasser, was da hochspritzt, kann an einigen Stellen außen wieder ablaufen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren