17. Oktober 200817 J. Heute früh als ich zur Arbeit fahren wollte: Fahre zu Hause weg und denk mir nix... nach ca. 5 Minuten fahrt geht wie von Geisterhand das Schiebedach auf. Schon komisch - ich höre was rattern, sehe nach oben und bemerke dass sich die Blende des SD zurückschiebt und sich dann das SD öffnet. Also - weils kalt war... mach ich das Ding wieder zu. Nach ca. 30 Sekunden gehts dann wieder auf - das hatte ich so ca. 4 mal. Dann hatte der Spuk ein Ende. Was würdet Ihr tun??? In der Kirche ne Kerze anzünden oder doch mal die Kabel überprüfen - vor allem - welche???
17. Oktober 200817 J. Ich würde einfach mal den Antennenfuß abdichten. Von da aus tropft nämlich Wasser in den Schiebedachschalter und löst den Kontakt aus. Gruß balu1
17. Oktober 200817 J. Ersteller hey danke!!!! das ist ja schon mal ein hinweis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mach ich gleich morgen früh....
17. Oktober 200817 J. Gern geschehen! Nimm den Schalter auch mal raus und blas ihn mit Druckluft trocken. Dann vielleicht noch ein wenig WD40 o.ä. zur Vermeidung von Korrosion im Schalter. Gruß balu1
17. Oktober 200817 J. versuch's mal mit Knoblauchzwiebeln :-) in den Tank, in den Motor, in´s Getriebe, in´s LHM oder in´s Wischwasser ? Oder etwa selbst essen ? Gruß Herbert
17. Oktober 200817 J. Einen Zopf an den Innenspiegel hängen,nicht zu viel stört dann bei der Aussicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren