18. Oktober 200817 J. Hallo, gleich noch 'ne Frage: Irgend ein primitiver Zeitgenosse hat mir beide Außenspiegelgläser an meinem Viselchen zerschlagen. Gibt es Ersatzgläser beim Freundlichen, und wie werden die gewechselt? Die Trümmer sind alle noch an Ort und Stelle, vermutlich ist das Glas auf irgendeine Unterlage geklebt?
18. Oktober 200817 J. Hallo,gleich noch 'ne Frage: Die Trümmer sind alle noch an Ort und Stelle, vermutlich ist das Glas auf irgendeine Unterlage geklebt? Richtig. sind auf eine Unterlage geklebt. Ob es die beim Freundlichen gibt, kann ich Dir leider nicht sagen. Wenn nicht, könnte ich Dir vielleicht mit gebrauchten helfen. So viel wie ich weiß, hab ich noch ein Einzelnes Glas. Komplette Rückspiegel hab ich noch zu Hauf im Keller - links und rechts, allerdings keine innenverstellbaren, falls gewünscht. MfG DS
18. Oktober 200817 J. Hallo, Le Citron hat sie auch auf jeden Fall: 122200 - Spiegel links 26,44 € Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand Referenz-Nummer: 95640352 für VISA II 6/80- 122201 - Spiegel rechts 27,86 € Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand Referenz-Nummer: 95640342 für VISA II 6/80- http://www.lecitron.de Gernot
18. Oktober 200817 J. Ersteller Danke, Ersatzbeschaffung also kein Problem, aber wie werden die Gläser gewechselt?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren