19. Oktober 200817 J. Moin! Ich bin ein neuer hier im Lande... meines Zeichens ein Citroen CX 25 RD turbo, geboren im März 1986. Mein momentaner Zustand ist nicht besonders schön, mein letzter Besitzer hat mich recht lange ohne Dach über dem Kopf im Regen stehen lassen, entsprechend hat meine Aussenhaut etwas Rost angesetzt. Meine hydraulische Anlage ist dafür aber "gut in Schuss", bis auf eine Bremsleitung, die so ein dappischer TÜVnix abgerissen hat... Ich stehe momentan auf etwa 10 Jahre jungen Reifen, auf kratzerfreien TRX-LM-Felgen. Mein Herz ist soweit auch in gutem Zustand, an der Ventildeckeldichtung schwitze ich allerdings gern. So ganz am Rande möchte ich noch erwähnen das meine Inneneinrichtung ob der bereits zurückgelegten 305 Mm doch etwas gelitten hat, und die lange Standzeit hat mir doch tatsächlich den Himmel auf den Kopf fallen lassen. Hier noch ein paar Bilder von mir: Grüße CX 25 RD turbo (anfichtn)
19. Oktober 200817 J. Na dann wollen wir mal hoffen, dass du deinem neuen Herren keine allzugroßen Sorgen machst...
19. Oktober 200817 J. also Ich schreib immer noch selber, wär ja noch schöner wenn mein Xantia hier auch noch mitschreibt! @anfichtn, Glückwunsch
19. Oktober 200817 J. also Ich schreib immer noch selber, wär ja noch schöner wenn mein Xantia hier auch noch mitschreibt!@anfichtn, Glückwunsch Würd' mich auch wundern, der Xantia hat schließlich keine Seele
19. Oktober 200817 J. @anfichtn, alles gute und viel spass, eigentlich hatte ich auch so was vor, aber so lange die diva nicht läuft, kommt erst mal nix neues ins haus..... gruss thomas
19. Oktober 200817 J. so einer, auch in weiß, nur als GTI steht beim nächsten Cit.-Dealer auf dem Hof. Zustand ähnlich. Reicht aber nicht, mich abzuschrecken. Ich natürlich hin und nach dem Preis gefragt. Antwort: Der ist nicht zu verkaufen. Soll gerichtet werden. Schade. (für mich) Gruß Herbert PS. Viel Spaß mit der Kosmetik und dann beim fahren.
20. Oktober 200817 J. Ersteller Moin! Obs spaß beim richten oder spaß beim schlachten wird, wird der tüv entscheiden... Grüße anfichtn
26. Oktober 200817 J. Bei allen Geldsorgen hat der Anfichtn sich jetzt ne CX an Land gezogen? Ich bewundere deinen Mut und wünsche allzeit frohes Schweben und ganz fix ne gutbezahlte Stelle, damit du die Große durchreparieren kannst. Reit sie nicht nieder, daß tut nicht Not =)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren