20. Oktober 200817 J. Wie geil: http://www.youtube.com/watch?v=MRRWHSY7ZwI Ich denke, ich bin nicht der einzige Klein- bis gar nichts Anleger, der sich mittlerweile mehr als verarscht fühlt. Das o. g. Video von extra3 bringt das Thema recht gut und witzig auf den Punkt.
20. Oktober 200817 J. Vielleicht sollte man einfach mal vorher lesen was für Finanzprodukte man kauft und wenn man diese eventuell nicht versteht die Finger davon lassen!
20. Oktober 200817 J. Och, verstanden haben die Banken ihre Geschäfte schon. Das Risiko war denen auch bewußt, wurde aber eindeutig von ihnen in Kauf genommen. Da kannst Du Dir sicher sein!
20. Oktober 200817 J. Ergänzung: Oder meinst Du die privaten Anleger= Das ist eine andere Geschichte und hat nichts mit der Frechheit der Banken zu tun. Diese haben Risikogeschäfte par excellence getätigt und brauchen dafür nicht mal mehr gerade stehen. Wenn der KFZ-Meister Deines Vertrauens eine Investition in sein Geschäft tätigt, die nicht fruchtet, das Geld weg ist und er zum Staat geht und sagt: "Hilf mir bitte mit etwas Geld.", wird dieser nur ausgelacht.
20. Oktober 200817 J. George Carlin hatten die Wall Street-Banker so schön "Criminal Buisness Assholes" genannt....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren