26. September 200223 J. ...im Lumiere, soweit ich weiß, leider nur Freitag - Sonntag DIESE Woche. Morgen (Freitag, 27.9.02) abend treffen wir uns da so um halb acht, um acht is Theater, danach vielleicht Essen oder so. ... und mein SM ist *mindestens* da, eventuell die eine oder andere DS, ne Heckflosse auch, mal sehen. Wer ne Wegbeschreibung oder mehr Infos will, maile mich an... Wir werden Spass haben ! Bis dann, Carsten carsten@c-store.de
27. September 200223 J. Ersteller Hi Arma, menno---ich habe doch keine ZEIT, zum Dirk nach Bonn zu fahren.... ich muß ARBEITEN, mein GESAMTER Jahresurlaub ist für mein Examen verbrannt (bestanden !), und Geld für das Benzin für die Strecke hab ich eh nicht.... Es geht echt nicht. Diese Jahr wird das nix mehr, denke und fürchte ich. Ganz eventuell komme ich zum DS-Hydro-Seminar nach Bonn, aber auch dann is ja keine Zeit für sowas. Er rennt, der Sound ist schön, der Lack ist neu und glänzt (frisch gewaschen dunkelblau), der Edelstahl ist poliert, Reifen neu, schönes Auto. Das muß erstmal reichen.. Irgendwer nen E-Type z. Rest. für mich übrig ? Bis dann, Carsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren