Zum Inhalt springen

Suche Infos zum XM 2.0


badscooter

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Leider bin ich im Netz noch nicht wirklich fündig geworden.

Ich suche also Infos über den XM Benziner mit dem schwächsten Motor und der schwächsten Ausstattung.

Ist das der 2.0 (Monopoint? Multipoint? Unterschiede?) mit 121PS oder gibt's da noch einen schwächeren? Ich bin absoluter Laie bei Benzinern.

Hintergrund: Mich würde reizen, neben meinem topausgestatteten XM 2,1TD auch eine "low-Budget" Version zu haben. Ohne Hydractive (gab's ja in Ö), ohne Drehzahlmesser, ohne elektrischen Firlefanz. Zb. als "Winterauto".

lg thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Leider bin ich im Netz noch nicht wirklich fündig geworden.

Ich suche also Infos über den XM Benziner mit dem schwächsten Motor und der schwächsten Ausstattung.

Ist das der 2.0 (Monopoint? Multipoint? Unterschiede?) mit 121PS oder gibt's da noch einen schwächeren? Ich bin absoluter Laie bei Benzinern.

Hintergrund: Mich würde reizen, neben meinem topausgestatteten XM 2,1TD auch eine "low-Budget" Version zu haben. Ohne Hydractive (gab's ja in Ö), ohne Drehzahlmesser, ohne elektrischen Firlefanz. Zb. als "Winterauto".

lg thomas

http://www.taec.nl/walker/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Du suchst einen XM Séduction. 2.0 Vergaser mit 115 PS (Typ R2A), kein Drehzalmesser, dafür eine dicke Zeituhr, kein Heckspoiler, kein Hydractive, kein Katalysator. Fährt aber auch nicht schlecht, da der Vergasermotor genauso viel Drehmoment hat, aber bereits bei 2250 U/min statt 4000 U/min.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch!