20. Oktober 200817 J. Moin Ich hör euch schon lachen, aber egal. Wollte heute die Bremsschläuche vorne an meinem XM wechseln. Hab dann gesucht, gefühlt, gestutzt. Wo zum Teufel sind die Entlüftungsventile versteckt? Ich hab se nicht gefunden. Hat mal einer ein Foto, Skizze oder kann`s mir erklären? Komm mir echt dämlich vor. Gruß Bernd
20. Oktober 200817 J. MoinIch hör euch schon lachen, aber egal. Wollte heute die Bremsschläuche vorne an meinem XM wechseln. Hab dann gesucht, gefühlt, gestutzt. Wo zum Teufel sind die Entlüftungsventile versteckt? Ich hab se nicht gefunden. Hat mal einer ein Foto, Skizze oder kann`s mir erklären? Komm mir echt dämlich vor. Gruß Bernd Da hast nur nicht genau genug geschaut. Sitzen ganz normal am Bremssattel, Staubkappe sollte drauf sein. Nimm evtl. das Rad runter, kann mich jetzt nicht so genau erinnern wo genau am Bremssattel, zudem gibts beim XM verschiedene Bremssättel
21. Oktober 200817 J. Ersteller Moin Heureka habs gefunden. Werd mir mal son Winkelstück fürs Schlauchende Besorgen. Danke Tim. MfG
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren