20. Oktober 200817 J. Hallo Mein Visa ruckelt beim Fahren, hauptsächlich bei niedrigen Drehzahlen und beim Anfahren, fühlt sich meistenes an als ob er sich verschlucken würde. Teilweise fühlt es sich an als ob das Auto nur auf einem Zylinder Laufen würde, kommt dann auch nicht auf höhere Drehzahl. Schlecht anspringen tut er auch, hört sich kurz nach dem Start dann an aus ob er auf einem Zylinder läuft und geht oft fast direkt wieder aus, das macht man dann ein paar mal umd dann springt er an als ob nichts gewesen währe. Das Proplem wird zunehmend schlimmer. Hat jemand ein Paar Tips wo man am besten anfängt zu suchen? Gruß Daniel
20. Oktober 200817 J. Hallo Daniel, guck dir mal die Zündkerzen oder Zündkabel an sehr häufig ist dort der Fehler zu finden Gruß Pherry
21. Oktober 200817 J. Wie sieht es denn generell mit der Wartung aus? Wie bereits genannt - Zündkerzen und Kabel sind ein typischer Fehlerteufel und kosten auch nicht die Welt. Im Rahmen einer Inspektion sollte man zudem einfach mal nach dem Ventilspiel schauen. Auch mangelnde Masseverbindungen können gerne mal ein "rumzicken" verursachen.
21. Oktober 200817 J. Ersteller Hallo Bis aufs Ventilspiel ist er gut gewartet, zündkerzen sind ca 10000km alt, ist innerhalb von einem JAhr ist er jetzt ca 30000km gelaufen, ölwechsel, Luftfilter sind jegelmäßig gemacht wurden. Also werd ich glich mal versuchen das Ventilspiel einzustellen uind guck mal nach anderen Zündkabeln und anderen Stromverbindungen. gruß daniel
21. Oktober 200817 J. wie sehen die kerzen aus? verölt? würde vielleicht auch nach dem vergaser schauen, der falsch einspritzt und die kerzen nässt. gruss marc1234
21. Oktober 200817 J. Ersteller Hallo Visa Läuft wieder super, Zündkabel getauscht, ein paar Kontakte sauber gemacht, und die linke Zündkerze war nicht so ganz richtig fest. Ventile werden die Tage Trotzdem man geprüft. Danke für die Hilfreichen Antworten. Gruß Daniel
21. Oktober 200817 J. Die Zündkerzen vibrieren sich ganz gerne mal lose. Mein seeliger Visa hatte Zündkerzen gefressen. Alle 10.000km waren die fertig. Gute Fahrt weiterhin!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren