21. Oktober 200817 J. Hallo ich brauche den Motorkennbuchstabe von meinem Evasion 2,1 TD Bj. 98 109 PS . Zu 2 3001 Zu 3 657 Ich suche immer noch die Kabel für die ZV auf und Zu . Wie oder wo kann ich sie finden . Gruß schnuck65 Bearbeitet (21. Oktober 200817 J. von schnuck65)
21. Oktober 200817 J. Hallo Schnuck, Motorkennbuchstabe " P8B " Motortyp " XUD11BTE ". Was suchst Du für einen Kabelstrang? Der in der Türe? An dem Kabelstrang hängt ein Papierzettel mit einer Nummer drauf, diese wäre von Vorteil! Gruß Volker
21. Oktober 200817 J. Ersteller Hallo Schnuck, Motorkennbuchstabe " P8B " Motortyp " XUD11BTE ". Was suchst Du für einen Kabelstrang? Der in der Türe? An dem Kabelstrang hängt ein Papierzettel mit einer Nummer drauf, diese wäre von Vorteil! Gruß Volker Hallo vielen Dank für die schnelle Antwort . Ich möchte eine Fernbedienung für die ZV nachrüsten. Ist auch alles soweit Angeschlossen , nur eben die beiden Kabel für ZV auf und ZU . Vieleicht ist es von Vorteil direkt an der ZV Steuereinheit ranzugehen . Wo ist beim Evasion die ZV Steuereinheit . Gruß Carsten
21. Oktober 200817 J. Hallo Schnuck, habe hier ein Bild aus dem ET - Katalog, muß im Bereich Mittelkonsole liegen. Teil " 1 " ist das Schaltgerät! Mit einem Schaltplan kann ich leider nicht dienen, es gibt aber einen Unterschied ob Du eine Transponderwegfahrsperre hast oder noch die alte mit Tastatur. Das Bild ist für die Tastaturausführung. Viele Grüße Volker
22. Oktober 200817 J. Ersteller Hallo habe den ohne Tastatur Wegfahrsperre . Wo bekomme ich solche Zeichnungen ( Ersatzteilzeichnungen ) her . Gruß Carsten
23. Oktober 200817 J. Ersteller Hallo habe den ohne Tastatur Wegfahrsperre . Wo bekomme ich solche Zeichnungen ( Ersatzteilzeichnungen ) her . Explosionszeichnung Gruß Carsten
23. Oktober 200817 J. Hallohabe den ohne Tastatur Wegfahrsperre . Wo bekomme ich solche Zeichnungen ( Ersatzteilzeichnungen ) her . Explosionszeichnung Gruß Carsten Hallo Carsten, "Explosionszeichnung" Dynamit rein und mit Fotoapparat ganz schnell Knipsen. Spaß beiseite, das Bild mit Transponderwegfahrsperre gibt leider nicht soviel her! Müste sich im Bereich Fahrerfußraum befinden, wo auch die Relais sitzen ( Teil Nummer 9 ). Die Bilder sind aus dem Citroen Ersatzteilprogramm link sihe oben. Gruß Volker
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren