21. Oktober 200817 J. Hallo, wie kann ich eine .docx - Datei öffnen? Soweit ich weiß, ist das das neue Word Programm. Muss ich mir jetzt eine neue Version kaufen? Gruß Florian
21. Oktober 200817 J. Hallo! Dieses Tool direkt von Microschrott hilft Dir weiter: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=941b3470-3ae9-4aee-8f43-c6bb74cd1466&displaylang=de
21. Oktober 200817 J. Bevor hier noch mehr Endungen kommen, schau einfach mal selber nach: http://www.endungen.de/ Die Seite ist echt praktisch, da man hier nach den Endungen das passende Programm suchen kann.
22. Oktober 200817 J. Lad Dir Openoffice 3.0 runter, daß öffnet die "neuen" Windoof-Dateien. Uneingeschränkte Zustimmung! Gruß vom Hightower
22. Oktober 200817 J. Bevor hier noch mehr Endungen kommen... Tja - die "guten alten" DOS-Zeiten! Vista ist ja auch nur ein neues Dekor für den alten Schrott - die gesamte Dateiverwaltung ist halt immer noch auf dem "bewährten" Stand...
22. Oktober 200817 J. Vista ist ja auch nur ein neues Dekor für den alten Schrott - die gesamte Dateiverwaltung ist halt immer noch auf dem "bewährten" Stand... das ist so nicht richtig, habe grad das problem mit dem adobe flash player, der sich auf vista nicht installieren lässt, schon toll, so was neues.............es leben die computerprogrammierer........... gruss thomas
18. Juni 200917 J. Hi Florian! Docx Dateien kann man mit einem kostenlosen Programm von Microsoft umwandeln. Habe hier eine Anleitung gefunden, scheint ganz easy zu sein: Docs Dateien einfach öffnen
18. Juni 200917 J. Lad Dir Openoffice 3.0 runter, daß öffnet die "neuen" Windoof-Dateien. Auch OO ist nicht das Gelbe vom Ei. Spätestens wenn MS Office User und OO-User zusammen arbeiten wollen, krachts meistens. Als mir OO mal wieder eine sauber ausgearbeitete MS Powerpoint Präsi zerlegt hat, hab ich es ins Jenseits befördert. Wenn man nicht auf der Anti-Microsoft-Welle mitschwimmt und beides objektiv vergleicht, würde ich jederzeit Office 2007 vorziehen.
18. Juni 200917 J. Falsch, man sollte zu Office 2003 greifen Hatte ich vorher. Man muss sich auf 2007 umgewöhnen, da da vieles anders gemacht wurde. Ansonsten definitiv das bessere Office wie ich finde. Bisher hat hier keiner den Umstieg bereut.
19. Juni 200917 J. pages, numbers und vor allem: keynote. haha! (kein programm hilft gegen schlechten geschmack (word) oder inkompetenz (powerpoint))
19. Juni 200917 J. Als mir OO mal wieder eine sauber ausgearbeitete MS Powerpoint Präsi zerlegt hat, hab ich es ins Jenseits befördert. Wenn man nicht auf der Anti-Microsoft-Welle mitschwimmt und beides objektiv vergleicht, würde ich jederzeit Office 2007 vorziehen. Wer braucht PowerPoint, wenn er OO hat?
19. Juni 200917 J. Wer braucht PowerPoint, wenn er OO hat? Da bei uns in der Uni, sowie auch in der Firma selbst die meisten Informatiker MS Office nutzen, kommst du da mit OO nicht weit.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren