22. Oktober 200817 J. Moin! Bei meinem Xantia müßten die Hydraulik(Feder-?)kugeln gewechselt werden. Ich wollte welche bei Q11 bestellen, mußte aber feststellen, das es 2Modele gibt: für 39 und 40 Bar. Weis da jemand bescheid?
22. Oktober 200817 J. Mit genauer Bezeichnung Deines Xantia-Modells wird Dir besser geholfen werden können. Als da wären Baujahr, Motorisierung etc. Es gibt da zudem je nach Modell unterschiedliche Kugeln: Hydractive-Kugeln, Feder-Kugeln, Antisink-Kugel und so weiter. Welche willst Du denn ersetzen, nur die 4 Feder-Kugeln? Und was um Himmels willen ist denn Q11? Grüße, Sofa
22. Oktober 200817 J. Moin!Bei meinem Xantia müßten die Hydraulik(Feder-?)kugeln gewechselt werden. Ich wollte welche bei Q11 bestellen, mußte aber feststellen, das es 2Modele gibt: für 39 und 40 Bar. Weis da jemand bescheid? Warum bei Q11? Schau mal bei mir... http://www.mobil-service-chemnitz.de/catalog/index.php?cPath=91_109_1155 Gruß ACCM Matthias
22. Oktober 200817 J. Und was um Himmels willen ist denn Q11? Ebenfalls ein Online-Teilehändler... Tipp 1: vergleichen.... Tipp 2: Teilehändler mit Spezialisierung auf Citroen... da bekommt man auch das, was man will... Gruß ACCM Matthias
22. Oktober 200817 J. Bei meinem Xantia müßten die Hydraulik(Feder-?)kugeln gewechselt werden. Ich wollte welche bei Q11 bestellen, mußte aber feststellen, das es 2Modele gibt: für 39 und 40 Bar. Trotz der nicht wirklich umfangreichen Informationen, vermute ich mal, dass es um die Kugeln der Hinterachse geht und es "für 30 und 40Bar" heißen sollte. In diesem Fall, wären die 30er für die Limo und die 40er für den Break. Markus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren