22. Oktober 200817 J. hallo leute, nun mal ein ganz neues problem von mir. hab nun einen pc mit windows vista hier stehen, alles scheinbar recht nett aber der adobe flash player lässt sich nicht installieren habe in diversen foren schon rumgesucht, aber alles nichts. kennt jemand von euch das problem, oder hat sogar jemand hilfe parat? bin am durchdrehen, denn eigentlich müsste ich mit dem ding längst arbeiten, aber so such ich erst al ne nacht nach problemen. danke schon mal, gruss thomas
23. Oktober 200817 J. Würde mich nicht wundern, wenn Vista dem Flashplayer Steine in den Weg wirft. Seit kurzer Zeit hat M$ ein Konkurenzprodukt dazu, nennt sich "Silverlight" und soll eben dem Adobe Produkt die Pfründe streitig machen. Kann allerdings nicht aus eigener Erfahrung sprechen, da ich nach XP den Abspung zu Ubuntu (Linux) geschafft habe. Macht das Leben leichter! Gruß vom Hightower
23. Oktober 200817 J. Hallo! Such Dir hier die richtige Version raus und installiere sie http://www.adobe.com/de/shockwave/download/alternates/ Funktioniert bei meinem Vista Rechner tadellos. Der Flashplayer ist eigentlich recht unspektakulär und läuft auf allen Systemen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren