Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

PSA kürzt die Prognose

Hervorgehobene Antworten

Der französische Autobauer Peugeot hat die Prognose für seine Gewinnmarge gekürzt. Peugeot erwarte nur noch eine Marge von 1,3 Prozent anstatt der früher angepeilten 3,5 Prozent, teilte der Konzern am Freitag mit. Der Absatz werde in 2008 rund 3,5 Prozent unter dem Niveau von 2007 liegen. "Massive" Produktionskürzungen im vierten Quartal seien geplant. Im dritten Quartal setzte Peugeot mit 13,3 Milliarden Euro binnen Jahresfrist 5,2 Prozent weniger um.

(Krisenticker manager-magazin)

PSA hat wohl kaum die Prognose gekürzt!!!

Hallo,

Link klicken ist wohl etwas anstrengend.

"L'intention de la direction de PSA est de réduire la production de 30% par rapport au programme prévu."

Gernot

• Ersteller

@Tänzer, bleib besser bei deinen Spezialgebieten "Öle und Reifen" ;-)

Och ja, wieder einer für die Ignorierliste!

Schade - mir wäre lieber sie würden auf Halde produzieren und dann verschleudern - wäre gerade richtig für eine kleine Schnäppchen-Jagd.

• Ersteller

Hallo,

@Tänzer, wer - wie du - gerne mit vielen Ausrufezeichen, Fettschreibung etc. "arbeitet" um die Fachkompetenz und Richtigkeit seiner Aussagen zu unterstreichen, sollte nicht so dünnhäutig sein, wenn eine - mit smiley garnierte - Antwort kommt. Ich habe es ein wenig flapsig gemeint, kannst also wieder runter kommen :-)

desweiteren solltest du allerdings dein Aussage "PSA hat wohl kaum die Prognose gekürzt!!!" ein wenig präzisieren, denn genau das haben sie laut Mangager Magazin getan..; oder stört es dich, daß oben nicht "kürzt die Prognose für seine Gewinnmarge" steht?

Gruß,

Hallo,

@Tänzer, wer - wie du - gerne mit vielen Ausrufezeichen, Fettschreibung etc. "arbeitet" um die Fachkompetenz und Richtigkeit seiner Aussagen zu unterstreichen, sollte nicht so dünnhäutig sein, wenn eine - mit smiley garnierte - Antwort kommt. Ich habe es ein wenig flapsig gemeint, kannst also wieder runter kommen :-)

Ich habe das mal zitiert, der Tänzer kann dich doch gar nicht mehr lesen sonst. ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.