24. Oktober 200817 J. Hallo. Beim Aufräumen habe ich noch eine ganze Ecke mit HY Teilen gefunden, einige Einzelne Teile habe ich in den letzten Monaten verkauft, jetzt habe ich den ganzen Rest bei eBay zur Versteigerung freigegeben: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270291830325&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DSelling Im groben Beschrieben, viele Brems- und Lenkungsteile, wie komplettes Lenkrad mit Gestänge und Lenkgetriebe, 8 Bremsbacken, 8 Radbremszylinder, die aber nicht identisch sind, 1 Auspufftopf, Teile der Lüftung, viel Teile von denen ich nicht weiß wofür oder wovon sie sind. Es könnten auch Teile dabei sein die gar nicht vom HY sind, weil ich 2 Fahrzeuge hatte, in denen wiederum Kisten mit Teilen waren, also Zuordnung für einen Laien wie mich nicht möglich. Die Teile stehen in Bottrop und können Besichtigt werden. Bei Rückfragen bin ich auch telefonisch zu erreichen: 0177/5809046
24. Oktober 200817 J. Wurde das nicht schon einmal hier angeboten? Irgendwie kommen mir das Bild und der Text ziemlich bekannt vor ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren