24. Oktober 200817 J. Hallo zusammen, da seit kurzem die Abdeckung der Taster (auf/zu) meiner Funkfernbedienung im Schlüssel weg sind (der Kunststoff war porös und rausgefallen), bin ich gezwungen, das Fahrzeug auf die "alte" Art aufzumachen, nämlich den Schlüssel zu benutzen :-( Man gewöhnt sich ja doch sehr schnell an solch komfortable Sachen ;-) Jetzt meine Frage: Wie teuer ist denn so eine neue Schlüsselfernbedienung? Gibt es vielleicht die Möglichkeit, nur das Gehäuse zu wechseln (die Elektronik ist ja noch intakt)? Und noch eine Frage: Wo bekomme ich eine Betriebsanleitung für meinen Picasso her? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße, phil78
24. Oktober 200817 J. Hallo! Man kann sich eine neue Fernbedienung (ohne Schlüssel) holen, mit Programmierung und allem hat mit das etwa 120€ gekostet. Gruß vom Tänzer
24. Oktober 200817 J. Habe zwar keine Ahnung wie der Schlüssel für nen Picasso aussieht (so es sich denn überhaupt um den Schlüssel für nen Picasso handelt), jedoch für das globige Schlüsselmonster, welches den Xantia per Funk öffnet gibt es Ersatz! Wurde mir das letzte Mal beim Werkstattbesuch förmlich aufgeschwatzt. Die haben nur das kleine Stück Gummi ausgetauscht und hat ca. 7-8 Euronen gekostet. Sieht nun allerdings aus wie neu. Grüße nicric Bearbeitet (24. Oktober 200817 J. von nicric)
24. Oktober 200817 J. Hallo!Man kann sich eine neue Fernbedienung (ohne Schlüssel) holen, mit Programmierung und allem hat mit das etwa 120€ gekostet. Gruß vom Tänzer Gehäuse und Platine ohne Schlüssel für Xantia X2 lag bei mir inkl. Programmierung bei ca 70 Euro. Was der Xsara Pic für nen Schlüssel hat, weiß ich allerdings nicht
24. Oktober 200817 J. Es gibt, je nach Bj., unterschiedliche FB - bei unserem 2000er kostet die FB 126 € (in Österreich) Pass auf das die richtige bestellt wird, wir waren jetzt 5 mal !!! in einer Werkstatt (es wurde uns geraten die BSI usw. zu tauschen weil der Schlüssel nicht funkte) bis uns ein anderer Cit - Händler sagte das der Schlüssel nicht zum Wagen passt !
24. Oktober 200817 J. nur das gehäude mit gummi bestellen und alles tauschen, sollte dort doch auch gehen, kost beim x1 und x2 xanti um die 15 euro rum.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren