29. Oktober 200817 J. Nein, von meiner Seite keine Gefahr, ich gehöre zu den seltsamen Leuten, die schon zu CX-Zeiten Leder- gegen Stoffbezüge getauscht haben. Bisher haben mir Ledersitze vom "Sitzgefühl" her nur in zwei Autos gefallen, RR und Bentley (nein, nicht meine)
29. Oktober 200817 J. ...Deine Recaro sind ja auch nicht von schlechten Eltern, @Heinz. Da saß es sich schon fein drin... So, am Wochenende mal runterfahren zum Torsten... ^^ Bearbeitet (29. Oktober 200817 J. von Benne)
29. Oktober 200817 J. So, am Wochenende mal runterfahren zum Torsten... ^^ Sag Bescheid, wann du hier bist. Ich bin nämlich auch hier
29. Oktober 200817 J. Macht ihr dann ein Xantiatreffen bei uns? lol Jedes Wochenede woanders... Why not. benne kenn ich noch net persönlich, die Gelegenheit muss man nutzen
30. Oktober 200817 J. ...Deine Recaro sind ja auch nicht von schlechten Eltern, @Heinz. Da saß es sich schon fein drin... ...und ich suche immer noch (mindestens) zwei Rückbänke mit "meiner" Polsterfarbe, damit die Dinger endlich mit dem Originalstoff bezogen werden können.
30. Oktober 200817 J. Kann doch nicht so schwer sein, @Heinz. Doch, mein Xantia scheint hinsichtlich der Polsterung ein echter Exot zu sein, ich habe noch keinen weiteren gesehen (doch, einen, aber der war abgeschlossen)
31. Oktober 200817 J. Käme dann nicht der Wechsel der Rücksitzbank zu einer Polsterung, die verbreiteter ist, in Frage?
31. Oktober 200817 J. Zu aufwendig, die Türverkleidungen sind im gleichen Stoff und eigentlich gefällt mir das Muster. Eventuell könnte auch eine Rücksitzbank reichen, zwei Vordersitze habe ich ja noch rumliegen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren