Zum Inhalt springen

C6 im TATORT


Die Veteranenscheune

Empfohlene Beiträge

Jawoll - gesehen! Und der Oberböse hatte auch immer ein passendes bonmot - passend zur Situation.

Nur als er verhaftet wurde, war kein passender Spruch parat...

LG Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, schön......hat man den nach dem Intro nochmal gesehen ?

Ich weiß es nicht, denn diesen Tatort fand ich dermassen langweilig, daß ich nach ner halben Stunde ausgestiegen bin.

Passiert sonst eigentlich nur bei Klara Blum und den Frankfurtern.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist mir auch so gegangen, kotzschlechter Tatort.

Teilweise undurchsichtige Handlung und dunkel dunkel dunkel

So isses nicht schön mit der Krimiseherei.

Auch wenn am Anfang ein C6 drinn war.

Servus Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist mir auch so gegangen, kotzschlechter Tatort.

Teilweise undurchsichtige Handlung und dunkel dunkel dunkel

So isses nicht schön mit der Krimiseherei.

Auch wenn am Anfang ein C6 drinn war.

Servus Andreas

Ich hab das Elend nicht ertragen können und abgeschaltet. Da sind ja die Odenthal und ihr Italiener besser - und die mag ich auch nicht wirklich. Tatort mit Kain und Ehrlicher ist immer ganz nett. Am Besten gefallen mir die beiden, die in Leipzig ermitteln, das (im Film) geschiedene Ehepaar. Das hat was.

Viele Grüße

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich geht nichts über die Münsteraner Thiel und Börne, aber auch den gestrigen fand ich sehr gelungen. Mal eine völlig neue Art zu ermitteln (Undercover, wobei eine Folge Stöver und Brockmöller mal "Undercover Camping" hiess)), und dazu noch ein völlig neues dramaturgisches Konzept (der Hauptdarsteller war an jeder Szene beteiligt).

Auch thematisch hat es mir sehr gut gefallen. Und nicht zuletzt fand ich den Kommissar grossartig, gerade im Zusammenspiel mit seinem Chef.

Ach ja: Der C6 ist mir nicht aufgefallen ;)

Ciao, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war das ganze zu konstruiert und zu untatort-like.

Klar ist es gut so, dass jeder Kommissar anders ermittelt - aber die V-Mann Masche ist für mich daneben. Und das sich 2 Türken auf deutsch unterhalten, glaub ich irgendwie nicht.

Aber das wird schon - mit ner guten Story.

Am Schluss war der C6 auch noch mal zu sehen. Natürlich in einer typischen Szene im Halbdunklen, aber da erkennt man den C6 ja sofort.

Übrigens finde ich die deutsch-jugoslawischen BMW-Kommissare aus München am besten.

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das sich 2 Türken auf deutsch unterhalten, glaub ich irgendwie nicht.

Der Hauptdarsteller Mehmet Kutulus spricht nur schlecht türkisch, daher waren die Szenen, in der er sich für sich für sein schlechtes Türkisch entschuldigte, ziemlich authentisch ;) (Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,584863,00.html)

Das er anders war als der Standard-Tatort sehe ich auch so, aber das scheint seit 2 Jahren ein Trend zu sein, Tatorte mal "etwas anders" zu machen.

Cioa, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: in der Tiefgarage stand ein silberner XM, waren allerdings nur die Türen zu sehen.

Der Tatort war echt mal vom anderen Schlagm, als die anderen.

MfG DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

also ich fand den Tatort gut. Kann mir vorstellen den nochmal zu schauen.

War alles irgendwie anders. Bei den typischen Tatorten schlafe ich immer sofort ein.

Oder langweile mich. Hier aber habe ich ständig gestaunt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich ihn auch gesehen. Interessant von der Stimmung her, und auch von der Idee des verdeckten Ermittlers. Das erste Drittel war allerdings schwer zum Durchhalten, das hatte viele Längen, wo der Kommissar einfach aus dem Fenster schaut. Später wurde es dann aber schon spannend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich die Längen nicht ausgehalten :-)

Kommissare sollen nicht aus dem Fenster schauen sondern Täter ermitteln, bekommen ja unsere Steuergelder auch nicht zum rausschauen, verdammt nochmal.

Das musste jetzt hier und heute einfach mal gesagt werden.

Servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich die Längen nicht ausgehalten :-)

Kommissare sollen nicht aus dem Fenster schauen sondern Täter ermitteln, bekommen ja unsere Steuergelder auch nicht zum rausschauen, verdammt nochmal.

Das musste jetzt hier und heute einfach mal gesagt werden.

Servus

Wenn sie fast unmittelbar danach einen komplexen Fall auf kluge weise lösen, sind sie jedes Geld wert gewesen...

Manchmal hilft es aus dem Fenster zu schauen...

Ich möchte aber nicht wissen wieviel sinnlose Zeit Mitarbeiter während der Arbeitszeit in den Firmen vergeuden, wenn sie privat rumsurfen und Mails schreiben, oder sogar rauchen gehen und Quatschen. Das kostet auch einen Haufen Geld... ;-)

Gruß

T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Vegagrüner Y3XMV6 war auch in einer Tatort Folge: "Gefährliche Nachrichten" zu sehen.

Produktionsfahrzeug vom Studio Hamburg. Das schreiben, fand ich bei mir unter dem Beifahrersitz. Leider bin ich kein Tatort gucker, aber diese folge würde mich brennend Interessieren...

Gruß

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...