28. Oktober 200817 J. Hallo, Wo gebt ihr eure alten geschraupten HP Kugeln zum erneuern? Was Kostet das? Macht das auch jemand preiswert in der Schweiz? Ich möchte 6 Stück machen lassen.
28. Oktober 200817 J. Citroen in Spreitenbach AG (gegenüber IKEA) ist evtl. aber auch Dietikon AG, Frag da mal, Name fälllt mir grad nicht ein.
29. Oktober 200817 J. Sascha May, in Braunschweig, allerdings in der BRD .... er hat auch die guten Membranen aus Desmopan dort. Carsten
29. Oktober 200817 J. Ersteller Danke für die Info. Was bezahlt man denn da so. Ich denke es könnte sich auch lohnen dafür ins benachbarte Ausland zu fahren. Nähe Basel wäre natürlich ideal.
29. Oktober 200817 J. Naja, Braunschweig sind so 700 km von der Grenze, geraten. Ich denke so um 40 Euro pro Kugel mit allem ? Aufmachen, Membran neu rein, putzen, neu füllen .... Carsten
30. Oktober 200817 J. Hallo, die CX Basis in der Nähe von Karlsruhe bietet für den CX Break überholte Kugeln für die hinteren Federzylinder an. Mal unter www.cx-basis.de gucken.
30. Oktober 200817 J. Ist geschrau"p"t eigentlich ein Spezialausdruck oder ein hartnäckiger Vertipper ? P.S. Sorry, ich konnt's mir nicht verkneifen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren