7. Mai 200323 J. Hi Hab jetzt ab und an Aussetzer beim Lüftermotor meines XM. Hatte das Teil auch schon ausgebaut und sah das es in einem Plastikgehäuse steckt und ich frage mich und euch wie man den Motor ansich da rausbekommt??? Wollte mir mal den Kollektor und die Kohlen anschauen, komme aber wegen des Gehäuses nicht dran... Wer weiß wie es geht??? Tumbleweed
7. Mai 200323 J. ist es ein y4 mit klimaautomatik? wenn das gesamte bedienfeld und der lüfter ausfällt, liegts an der sicherung. die kokelt gerne im sicherungskasten fest und schmort da so vor sich hin. einfach mal den sicherungskasten im motorraum hinterm scheinwerfer fahrerseitig kontrollieren. hoschi
8. Mai 200323 J. Ersteller Hi Hoschi Ja nee, der Fehler ansich ist der 4 polige Stecker an dem Lüfter. Da hat ein Kontakt ziemlich gekokelt, bisken gewackelt und es ging wieder. Kriegt man so ein gekokelten Stecker wieder einigermaßen hin und wie macht man das am besten? oder muß da unbedingt ein neuer dran ( sieht kompliziert aus auch von wegen der Länge der Kabel ).... Hab mal dran gedacht einfach etwas Alufolie reinzufriemeln damit die Kontaktfläche größer wird..... Aber wenn ich da drangehe, da hab ich gedacht da könnt ich ja mal gleich nach dem Kollektor und den Kohlen sehen... Irgendwie ist der in so Gummiteile gelagert, aber bevor ich da was kaputt mache hab ich gedacht das ich hier vielleicht einen Tip bekommen könnte wie man den Moter des Lüfters ansich da aus dem ganzen Schlamassel rauskriege.... Ist übrigens ein Y3 mit Klimaautomatik und super sauberem Sicherungskasten, alles Clean und nix Oxidiert..... Tumbleweed
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren