29. Oktober 200817 J. hallo zusammen, ich will mal meinen düsenstock/einspritzventile wechseln. ich vermute eine leicht verstopfte düse, weiß aber nicht welche. wie kriegt man die ab? einfach nur den stecker ziehen und dann abschrauben oder gleich den ganzen düsenstock mittels der 2 schrauben abnehmen? sind die düsen eingeschraubt oder nur eingesetzt und werden von oben durch den stock gehalten? ist sicher einfach, aber ich will nix vermucken. gruß martin
29. Oktober 200817 J. Hallo Martin, zieh bei laufenden motor jeden stecker kurz von der Düse ab, und setz ihn wieder drauf, wenn sich im Motorlauf nichts ändert, hast du den Übeltäter. Der Stock hält die Düsen, mit Klammern, und O-Ringen, hierbei prüfen, ob da was Undicht ist. Den Düsen, gehen selten kaputt... Gruß Tim
30. Oktober 200817 J. Ersteller ja, aber wenn die motoren länger gestanden haben, können sie sich schon mal etwas zustetzen, oder? die stecker hatte ich schon alle ab. bei jeder düse verschlechterte sich der rundlauf etwas.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren