30. Oktober 200817 J. Welche Winterpuschen passen da? Will mich schon nach welchen umsehen, habe aber noch keine Papiere, da ich das Auto erst nächste Woche bekomme. Und den Ostfriesen will ich nach dem ganzen Telefonterror der letzten Tage nicht auch noch mit solchen Kleinigkeiten belasten... hinterher bekommt er mein Auto deswegen bis nä Wo nicht feddisch... Edit: Ist natürlich ein XM gemeint. Bearbeitet (30. Oktober 200817 J. von ThorstenG)
30. Oktober 200817 J. Ersteller Ich möchte übrigens in erster Linie die Grösse wissen... Muss also nicht zwangsläufig eine Diskussion über DOT, Marke und Unsicherheit von Reifen, die älter als 4 Jahre sind, etc. werden.
30. Oktober 200817 J. Ersteller Passen Stahlfelgen vom Passat 3 BG auf den XM? Also Lochkreis, genug Platz für'n Bremssattel, etc. Könnte mir dann das Umziehen sparen...
31. Oktober 200817 J. Passen Stahlfelgen vom Passat 3 BG auf den XM? Nicht ohne feilen ;-) Du brauchst LK 5/108 (ET45 für Stahlfelgen hab ich mal notiert), der Passat hat wohl LK 5/112.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren