31. Oktober 200817 J. "Nur an die besten Kunden verschenkt Werkstatteinrichter Stahlgruber seinen Pin-Up-Kalender 2009." "Dieses Model und der düstere Citroen ID grüßen alle Horror-Fans." gigantisch http://portal.gmx.net/de/themen/auto/bildergalerie/6902976,f=slimg,image=11.html [Na, wer von euch Power-Schraubern hat es in den Kreis der "besten Kunden" geschafft? ]
31. Oktober 200817 J. Räum mal jemand das Silikonlager zur Seite und schalte Licht ein, man sieht das Auto kaum.
31. Oktober 200817 J. naja, silikonlager... soviel ist das nicht. aber trotzdem stört die auf dem bild :-)
31. Oktober 200817 J. aber trotzdem stört die auf dem bild :-) Du meinst sicher die DS, aber wo ist am Auto das Silicon? Gruß HD
1. November 200817 J. @ moin hd, naja, die DS würde ich jetzt nicht grad als störend bezeichnen. ich frage mich immer wieder warum ein kfz zulieferer mit frauen werben muss. meint ihr, dass beim frauenarzt auch kalender hängen, auf denen autos vor den frauen rumstehen? komisch das alles gruss thomas
1. November 200817 J. ...dass beim frauenarzt auch kalender hängen, auf denen autos vor den frauen rumstehen? komisch das alles Wieso komisch? 1. verkaufen Frauenärzte weder Werkzeuge noch Ersatzteile 2. haben die Kunden von Stahlgruber zwei Köpfe: einen, von dem sie gesteuert werden, und einen, damit es ihnen nicht in den Hals regnet.
1. November 200817 J. ...meint ihr, dass beim frauenarzt auch kalender hängen, auf denen autos vor den frauen rumstehen? komisch das allesgruss thomas Hm, und ich dachte, der Frauenarzt hätte überwiegend weibliche Kundschaft. - Müssten dann dort nicht logischerweise Kalender hängen, auf denen halbnackte Männer vor Autos posieren ???...2. haben die Kunden von Stahlgruber zwei Köpfe: einen, von dem sie gesteuert werden, und einen, damit es ihnen nicht in den Hals regnet. Ja, der war jetzt mal echt gut!>>Jürgen Bearbeitet (1. November 200817 J. von ACCM Jürgen P. Schäfer)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren